Beiträge von dw8299

    Hallo,
    dieses Problem habe ich auch. Ich habe einen Schwarzen Corsa Sport BJ 10/2010 also noch nicht einmal 2 Jahre alt. Mein Problem ist, dass der Corsa vorne (Motorhaube und Stoßfänger vorn) richtig schlimm aussieht. Gefühlte Zehntausend Einschläge. Der Wagen wird jede Woche gewaschen (von Hand) und bekommt ca. alle 8 Wochen eine Wachs Behandlung (von MG).


    Er sieht im Grunde aus wie frisch aus dem Laden. Alles glänzt und und strahlt. Nur vorne ! Ich könnte K.............


    Es ist mir bewusst, dass aufgrund meiner täglichen Autobahnfahrten der Lack stärker leidet. Aber in den letzten 26 Jahren hatte ich noch nie ein Fahrzeug, an dem es so schlimm war.


    Meine Überlegung ist, mein nächstes Fahrzeug direkt vom Händler zu holen und mit einem härteren Klarlack lackieren zu lassen. Ich habe gehört, dass die Lackierer so etwas haben.

    Hallo,
    ich habe mir die RDX Seitenschweller gekauft. Habe Sie bis jetzt aber nur vorbereitet. Sie werden, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, nächste Woche lackiert.


    Die Passgenauigkeit ist gut und das Material macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Allerdings muss ich mir noch etwas für die Montage im (am) Innenkotflügel ausdenken. Ich habe schon einmal mit den Jungs von RDX telefoniert. Die sind sehr Nett und konnten mir helfen und einige Tipps geben.


    Sobald die Schweller vom Lackierer zurück sind melde ich mich wieder.

    Hallo heli206,
    das sind genau die Informationen, die ich haben wollte. Egal ob pro oder contra. Vielen lieben Dank.


    Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis von maxpower sehr gut. Hier kostet ein kompl. Satz (Front., Heck. und Seitenschweller unlackiert ca. 580 €. Das OPC Line 1 Packet fast das doppelte.

    @ogherby schrieb: WIe kommst du darauf? Ja klar wenn du es sofort mitbestellst. Denk aber daran, wenn du sowas nachträglich kaufst ist es meist teurer, bester vergleich OPC-Line2, doppelter Ladeboden usw...........


    Danke für deine Antwort aber


    vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe ja einen Corsa D 1,4 Sport BJ 2010. Für mich wäre es interessant zu wissen, ob man den das Navi nachrüsten kann.