Schon klar, aber kein Schaden hier ist allein dem 1.6-Turbo geschuldet.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch mehr Hubraum.
Darum geht es doch hier gar nicht. Auch ein 3.2 Liter V6 kann mit Chip-Maßnahme zerstört werden.
-
Das liegt an der EU-konformen Zulassung. Steht bei mir unter Ziffer 5 auch.
-
Zitat
Original von Corsi-Car
Die Anleitung gibts übrigens auch auf Opel.de, musst dich nur mit deiner Fahrgestellnummer anmelden.Was man hier so alles erfährt. Wusste gar nicht, was hinter myOpel steckt.
Danke.
-
Danke, das kannte ich noch gar nicht.
...habe leider selber nix zu verschrotten als einen ollen Fernseher.
-
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Prämie bekommst. Es wird mal Zeit für eine Wasserstandsmeldung, für wieviel Autos es noch reicht - habe mal gelesen, das vom den 1,5 Mrd. auch eine ganze Menge Verwaltungskosten bezahlt werden. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kannst du den Wagen auch jetzt schon verschrotten lassen :D.
Rot hatte ich früher mal, ich tendiere heute zu Weiss oder zu Graumetallic.
-
Frauen den Führerschein abnehmen:
Oje, Oje...
-
Geh zum Autohaus, wo du gekauft hast und Frage einfach nach einem Preisnachlass für den Arbeitslohn, da sollte unter den Vorzeichen was gehen. Ich habe selber auch eine Tageszulassung, die dann 8 Wochen wieder abgemeldet war, aber die Serviceintervalle laufen seit dem Tag der Übergabe an mich.
-
Beim Herauslösen mit Staatsmitteln sind wir ja noch nicht angekommen, das wird eine Debatte, die sicher den ganzen Sommer über laufen wird.
-
Wenn GM unter Umständen Insolvent wird und die 4 Bundesländer sich an der Opel GmbH beteiligen, wird es interessant. Die geplante Abspaltung von Mutter GM hätte dann auch zur Folge, dass das Entwicklungszentrum Rüsselsheim eine ganz neue strategische Bedeutung bekommt. Mal den morgigen Tag abwarten.