Bei allem Respekt - ein Mazda ist kein Vergleich zu einem C-Coupé. Und die zehn Jahre bis zum H-Kennzeichen müssen auch erstmal überbrückt werden.
Beiträge von Erlkönig
-
-
[quote]Original von D-Silver
[Der Servicemensch hat mir gesagt das gilt nur wenn das Auto fahruntüchtig in die Werkstatt geschleppt wird. Könnt ihr mir da näheres sagen?[quote]In den Bedingungen für den Mobilservice ist von Liegenbleiben die Rede. In deinem Fall würde ich bei der Mobilservice-Hotline anrufen und dort entscheiden lassen. Unstrittig ist, dass du ein Ersatzfahrzeug bekommst, zu klären ist nur auf Rechnung Opel oder vom Mobilservice.
-
Bin auch beim neuen Modell SE treu geblieben. Nun ist es ein W890i.
-
Damit
[list=*]
[*]sich keiner zum Feierabend ärgern muss
[*]sich keiner nochmal 6 feixende Smileys in einer Reihe ansehen muss
[*]keiner ein Thema schliessen muss
[/list=*]...sollte der Themenautor seine Fragen einfach hier (http://corsa-d.de/thread.php?threadid=907) stellen.
-
Na bitte von VW zu Opel - Gute Entscheidung.
-
Dank Verschrottungsprämie und marktgerechten Autos: In Eisenach wird es in den nächsten 6 Wochen Zusatzschichten und WE-Arbeit geben.
-
Zitat
corsa d opc extrem
So was habe ich ja noch nie gesehen. Die Verschraubungen sind ja gar nicht symmetrisch.
-
Fahre selber auch einen 1.2 mit 205-Reifen. Langsamer ist er nicht geworden.
-
Zitat
ich sag jetzt mal ganz pöse, dass dieser autoverkäufer ein guter kandidat für die 47.000 stellenstreichungen bei opel wäre .... aber so einen triffts garantiert nicht.
Da reicht der lange Arm von GM nur indirekt hin. Opel hat keine Verkaufsniederlassungen, das Händlernetz besteht aus selbstständigen Unternehmen mit eigenen Angestellten.
Zur fehlenden Verkabelung und zum falschen Radio: da geht immer was, besonders wenn es ein etwas grösseres Autohaus ist.
-
Korrosionsschutz ist eine Sichtkontrolle des Unterbodens und eigentlich in der Inspektion lt. Wartungsheft mit drin.
Was mir Auffällt: die Arbeitskosten für eine Inspektion sind wirklich unterschiedlich. Ich habe Netto ca. 48 € bezahlt.