Boah, Beine bis zum Boden.
Beiträge von Erlkönig
-
-
-
Hammer-Wagen.
Die Postfarbe ist übrigens um einiges müder als Sunny Melon.
-
Woher will Dieter Fockenbrock wissen, dass Opel kein Konzept vorlegen kann? Nach Prüfung der Lage kann das Unternehmen in die Insolvenz entlassen werden. Als Grundlage muss vorher erstmal die Kosten/Nutzen-Rechnung aufgemacht werden.
-
Zitat
Ja ich gehöre auch zu den 600.000 möglichen Abwrackprämienschmarotzern.
So würde ich es nicht sehen, da verdienen ja eine Menge Leute mit. Autohandel, Hersteller, Verschrotter, Transporteure, der Service, die Verwaltung.
-
Schnell fahren heisst ja nicht direkt hochtourig fahren. Mit einem OPC würde ich auch Leistung abrufen, aber der Unterschied ist eben, ob ich den Motor hochjage, extrem zurückschalte oder auf Rennstrecken Vollgasfestigkeit teste.
-
Der Astra ist noch fahrtüchtig und der Opa braucht keinen Polo mehr? Aber ist ja immer gut, wenn die Industrie ein neues Auto produzieren kann.
-
-
Zitat
Beifahrerseite hab ich nur den Bügel vom Deckel aufgemacht und nen Spalt aufgemacht
Wie geht das denn, der Deckel fällt doch sofort ab?
-
Ich würde den gleichen Corsa nochmal nehmen. Meine Erwartungen wurden übetroffen. Auf 5 Türen, Glasdach, Komfortausstattung und die geringen Betriebskosten weiss ich zu schätzen. Allerdings sind die jeweils neuen Astra und Meriva eine Alternative