ZitatDann kann ich mir auch nen Golf kaufen!
Mach doch.
ZitatDann kann ich mir auch nen Golf kaufen!
Mach doch.
Wie liest man die Abgastemperatur? Ist die Anzeige in Grad, wo ist der Messpunkt, und wo liegen die korrekten Werte?
Und um welches MJ geht es dann? Die alten Ausstattungen kann man unter http://wiki.corsa-d.de/ wunderbar einsehen?
Das mit den Türschlössern wird bei meinem nächste Woche auch behoben. Ich meine aber, bei meinem 5-Türer kommt auch ein Klappern aus dem hinteren Teil des Wagens. Reicht es da, bloss die Schlösser der Hecktüren nachsehen zu lassen oder habt ihr einen Tipp, was der FOH sonst noch prüfen sollte?
Da wären bei einem Sport noch so Sachen wie verchromte Auspuffblende, eine Solar-Reflect-Frontscheibe, 16" Alus, ein perforiertes Lenkrad, andere Tubenplatten als bei Basis oder OPC und - was man nicht sieht ESP.
Aber warum fragst du hier, geh doch noch mal mit einem Prospekt hin und gleich die Sachen ab.
Wie sehen uns nach einer kurzen Werbeunterbrechung.
Die mögliche Laufleistung bei leistungsgesteigerten Motoren hängt aber auch von den Anteilen ab, an denen Vollast und größtes Drehmoment aufs Aggregat eingewirkt haben. Die Annahmen der Hersteller gehen von 2/3 Leistungsabruf aus. Alles sehr theoretisch und praxisfremd - Leistungssteigerung wird eben bis zur Vmax-Grenze genutzt.
Na ja, ob ein kurzes Abreissen der Spritversorgung einen Motorschaden hervorruft? Da muss auch immer ein Vorschaden im Raum stehen.
ZitatOriginal von Erlkönig
Das ist aber tatsächlich blöd.
Ähem, meine natürlich nicht blöd von dir, sonder blöd das die Reichweite so riesig ist.