ZitatOriginal von bluebloodbs
eine Gefahr für uns und unsere Autos
Das denke ich auch oft. Die Spur vom Parkrempler bleibt, aber der ach so souveräne, ausgeglichene Verursacher hat nix bemerkt und keiner hat es gesehen.
ZitatOriginal von bluebloodbs
eine Gefahr für uns und unsere Autos
Das denke ich auch oft. Die Spur vom Parkrempler bleibt, aber der ach so souveräne, ausgeglichene Verursacher hat nix bemerkt und keiner hat es gesehen.
Geht der Sprühnebel denn genau auf die Scheibe? Beim Insignia liegen die Düsen ja etwas anders.
Hurra, ein HSV-FAN!
Erstwagen, aber auch kein Zweitwagen vorhanden.
Technik- und E-Paket waren drin, aber das Lichtpaket würde ich noch nehmen.
Wofür dann ein Geschäftsführer? Werklseiter würde doch reichen?
Mir ist zum ersten mal Aufgefallen, dass das Werk Einsenach eine eigene GmbH ist, also mit eigenem Geschäftsführer. Da würde man gerne mal Mäuschen spielen, wenn die Produktionsmengen zwischen Saragossa und Eisenach mit Opel ausgehandelt werden.
Nö, das sind versteckte Schulungskosten zum Thema: wie baue ich das nächste mal ein Glübirne noch schneller ein. Wenn man einen Lampenwechsel schon mal gemacht hat, klappt der nämlich in 5 Minuten.
Tipp: Reklamieren.
Lässt sich nicht übers Tech2-System programmieren, ist in der Firmware des OPC-Armatur drin, die Parameter setzt der Zulieferer.
Ich frage mich immer, was man an so einem Set noch gross verändern muss. Der Wagen steht doch gut da.