Gutes Set.
Was an so einem Corsa alles dran ist.
Gutes Set.
Was an so einem Corsa alles dran ist.
Aha, kannst ihn, musst ihn aber nicht übernehmen den Wagen.
Na ja, ich war bisher der Meinung, die Anzeige kommt auch, wenn das Jahr nach der letzten Inspektion vorbei ist.
die Differenz: 22.500...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Habe folgendes festgestellt: Mein Wagen ist jetzt schlapp über ein Jahr alt, aber die Service-Anzeige zeigt mir kein "INSP". Wenn ich im Stand die KM bis zur nächsten Inspektion abrufe, steht die aktuelle Differenz zu 30TKM dort.
Gibt es denn Corsa, die nur alle 2 Jahre bzw. alle 30TKM zur Inspektion müssen. Im Serviceplan stehen leider keine Fristen.
Grüsse Erlkönig.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nein, 7.300 km bis zu nächsten Inspektion.
7.300 km
Habe folgendes festgestellt: Mein Wagen ist jetzt schlapp über ein Jahr alt, aber die Service-Anzeige zeigt mir kein "INSP". Wenn ich im Stand die KM bis zur nächsten Inspektion abrufe, steht die aktuelle Differenz zu 30TKM dort.
Gibt es denn Corsa, die nur alle 2 Jahre bzw. alle 30TKM zur Inspektion müssen. Im Serviceplan stehen leider keine Fristen.
Grüsse Erlkönig.
ZitatOriginal von Erlkönig
Habe gestern die Lampe auf der Fahrerseite getauscht. und 5 Minuten gebrauch.
Deckel vom Sika runter, Abdeckung vom Scheinwerfer aushaken, H7-Lampe herausnehmen, neue Birne auf den Stecker setzen und wieder ins Gehäuse stecken. Das geht am besten mit einer Hand. Dann kann man von vorne in den Scheinwerfer schauen, und prüfen, ob die Lampe richtig justiert ist.
Meine Philips x-treme war erst seit Mai eingebaut.
So, die 2. Lampe hat drei Monate länger gehalten als die erste aus der gleichen Schachtel, obwohl ich immer mit Licht fahre - das nennt man wohl Streuung.
Habe das Ding eben gewechselt, klappt prima, aber mit der schwarzen Abdeckung stehe ich auf Kriegsfuss.
Merkwürdige Entscheidung: Wenn der Markt moderne Motoren fordert, wird man nicht liefern können.
Ui, Sonderpreis