Kannst ein iPad genau wie das iPhone mit T&C verbinden entweder per USB oder per Bluetooth. Alles was Audio ist wird dann vom T&C über die Autolautsprecher wiedergegeben.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Danke Vauxhall, sieht gut aus was die haben. Verkaufen leider nur größere Flächen, bräuchte ja nur ein kleineres Stück.
-
Könnte man drauf ankommen lassen, an der Stelle ist das "CID", das leuchtet auch aus dem Wagen raus. Ausserdem fahren reihenweise BMW und Mercedes-Modell rum, wo man ohne weiteres beim Vorbeifahren mitschauen kann
Ich hatte erst auch kein T&C bestellt, sondern die Freisprech-Einrichtung. T&C hat dann aber nur noch 295 Euro mehr gekostet - bring vor allem auch volle iPhone/iPod-Integration, d.h. du kannst die Musiksammlung über die Lenkradfernbedienung steuern oder sogar während der Fahrt Internet-Radio hören.
-
Möchte kleinere Bereiche vom Corsa mit einer sog. "Stickerbombe" verzieren. Dazu gibt Klebefolien, die so bedruckt sind, dass sie aussehen wie ein Flickenteppich aus vielen einzelnen Aufklebern.
Ich möchte z.B. den den angedeuteten Heck-Diffusor bekleben.
Kennt jmd. Bezugsquellen dafür?
-
Habe mich heute mal intensiver mit den Touch&Connect beschäftigt:
Internet per iPhone, TV-Kanäle per Zattoo, Bild übers iPad, Ton per Bluetooth über die Autolautsprecher. Funktioniert sehr gut!
Suche jedoch fürs iPad einen besseren Platz vor allem eine geeignete Halterung.
-
Verwandtschaft aus England.
-
Bei Fotos immer die Scheiben hoch.
Wo isn das? Ist ein dankbarer Ort für Fotos.
-
Das sind MAM W2 Felgen.
Hier die blaue Seite. -
-
Eine Zielscheibe?