Ja, Kabel war drin.
Mal eine andere Frage: habe das Lichtpaket bestellt (MJ 2012). Ist da die Handschuhfachbeleuchtung inklusive? Das steht einfach nirgendwo.
Ja, Kabel war drin.
Mal eine andere Frage: habe das Lichtpaket bestellt (MJ 2012). Ist da die Handschuhfachbeleuchtung inklusive? Das steht einfach nirgendwo.
Danke Flex, werde beim Lackierer auf die Farbkarte schauen
Hier steht der Name der Farbe: Polestar Blue.
http://www.polestar.se/en-us/performance/volvo-c30-polestar/
ZitatOriginal von Erlkönig
Danke schon mal für die vielen Tipps. Bin jetzt noch unentschlossener
Die Grundfarbe am Volvo könnte ich mir auch vorstellen für die Felgen am weißen Auto.
Weis jemand dir RAL-Nummer von dem blauen Volvo?
ZitatOriginal von Schorle
Also wenn ich mir die Beschreibung durchlese was so alles neu ist, dann gibt es diese Ausstattungen bereits bei den Corsa´s bj11.
Das stimmt, ist ähnlich dem Modell "Satellite". jedoch ist beim "150 Jahre" der Preisvorteil höher.
Auch 4 Jahre, stehe aber in einer Garage.
Corsa-D-Forum lesen.
ZitatOriginal von VGT
Bei uns wird es auch bald einen Corsa 150Jahre Edition in weiß geben. Dann schon der 2. Corsa in der Familie :). Sollte nächste oder übernächste woche beim Händler ankommen... Die Ausstattung ist eigentlich wirklich recht umfangreich finde ich
Haste ihn schon? Mein LT wurde nun um zwei Wochen auf Mitte Februar verlegt. Hatte direkt bestellt als Verkaufsstart des Sondermodells war.
Finde das auch nicht preiswert. Hatte weiter oben schon mal gefragt, ob jemand Firmen in Rhein-Main kennt, wo ich Angebote herbekomme.
Herausforderung dabei: ich will direkt einen Lackierer der auch Reifenkompetenz hat.
Festgelegt habe ich mich noch nicht, aber ich schwanke zwischen Orange und Blau.
Der Lacker kann zum gleichen Preis auch beides machen.
Ich überlege gerade: zwei Felgen in Orange und zwei in Blau.
Danke Mark,
Die Farbe ist etwas heller und hat keinen Metalliceffekt, aber ich kann mir ein Bild machen.
Habe nun auch ein erstes Angebot:
Lackieren (keine Pulverbeschichtung möglich wg. Wunschfarbe) inkl. Reifenumrüstung: 450 Euro.