Danke schon mal für die vielen Tipps. Bin jetzt noch unentschlossener
Die Grundfarbe am Volvo könnte ich mir auch vorstellen für die Felgen am weißen Auto.
Danke schon mal für die vielen Tipps. Bin jetzt noch unentschlossener
Die Grundfarbe am Volvo könnte ich mir auch vorstellen für die Felgen am weißen Auto.
Danke Mark.
Sieht nach Metalliceffekt aus. Geht so was bei Pulverbeschichtung?
Die blauen sind auch super.
Grüße Erlkönig.
Ja genau, die meisten Dinge sind im Prospekt beschrieben, manche Sachen aber auch nur allgemein erläutert und nicht zu sehen (Einstiegsleisten mit Opel-Schriftzug, viele Zierteile) usw.
Für Orange und Weiss gibt es hier im Forum ein gutes Beispiel.
Im Sommer bleiben die 16"-Felgen so Silber wie sie sind, gehören ja zum Neuwagen.
Es kommt eine Pulverbeschichtung drauf.
Dippen? Hä
Hallo,
hat jemand schon das Corsa-Sondermodell "150 Jahre Opel" in einem Ausstellungsraum gesehen?
Bestellbar ist die Linie ja schon seit Ende November 2011, Auslieferungen gab es aber scheinbar noch nicht.
Habe selber auch nach Prospekt bestellt, jedoch interessieren mich die weiteren Details.
Grüße Erlkönig
Hi,
ich möchte die abgebildeten Felgen lackieren lassen. Kommen dann mit Winterreifen auf den neuen Corsa (5T, Casablancaweiss)
Bin jedoch unsicher wegen dem Farbton, tendiere zu Orange bin aber für weitere Tipps offen.
Grüße Erlkönig.
Sachen gibt's
Habe gestern mal mit LED experimentiert. Der Unterschied ist riesig.
Habe die gleichen auch am hinteren Kennzeichen in Gebrauch.
Sehe mich gerade im Raum Darmstadt nach Angeboten um. Hat jmd. Adressen von Lackern die sich auf Pulverbeschichtung von Alufelgen verstehen?
Interessant finde ich die Lösung eines Opelhändlers aus Bühl. Dort lässt sich jedes bestellte Auto webbasiert nachverfolgen. Kann jemand etwas zur Qualität der Angaben sagen?