Ja, beim Leasing geht es nur darum den Wertverlust auszugleichen für die Zeit, die einem der Wagen zur Nutzung überlassen wird.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von Erlkönig
Zum Beispiel 0,9 Prozent Finanzierung bei der GMAC vs. 5 Prozent auf Tagesgeld bis zu einer Summe von 20T€ - wenn du als Neukunde bei einer Direktbank ein TKonto eröffnest.
Mangels Händlerangebot für Zinsen unter 1% und schlechter Marktlage für Tagesgeld diesmal bar - im Gegensatz zur Situation in 2007.
-
Gut daß das Auto nur 5 Sekunden im Bild ist
-
zu 1 sagt der Händler eben "Nein, sie bekommen bei Anlieferung des Wagens eine Rechnung", halte bis dahin nur eine verbindliche Bestellung in den Händen.
zu 4: Nö, da steht nichts, denke mal ich habe die Gebrauchtkarre schon am Bestelltag an ihn verkauft - könnte jetzt schon die Herausgabe fordern.
Jedoch steht in der Bestellung "Corsa D geht für ... Kunde überweist vor Auslieferung xxxx Euro".Meine Fragen kommen daher, weil ich zwar schon viele Neuwagen gekauft, aber noch nie einen bestellt habe. Die standen bis jetzt immer beim Händer.
-
Danke, war das eine Internet-Bestellung?
-
Hat jemand von euch euch Erfahrungswerte zu folgenden Punkten?
1. Bekommt man nach der Neuwagenbestellung üblicherweise eine Auftragsbestätigung vom Händler?
2. Wie lange kann man Sonderausstattungen nach der Bestellung noch ändern?
3. Wie lässt sich der Liefertermin vorherbestimmen?
4. Wie lange hält sich der Händler an den Inzahlungnahmepreis des GW gebunden, wenn die NW-Lieferung sich verschiebt?
5. Ist es üblich, dass der Händler nach Anlieferung eine Woche benötigt um den Wagen zu übergeben?
Grüße Erlkönig
-
Zitat
Original von Badger
[Blockierte Grafik: http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/943486.jpg]Gefällt mir noch besser als so wie er jetzt zu haben ist
Wenn es so gekommen wäre würde ich Astra fahren
-
Eine zweite Frage dazu: hat jmd Erfahrung mit T&C in Verbindung mit iOS5-Geräten? Lässt sich die Musikwiedergabe vom iPhone aus auch über T&C oder die Lenkradfernbedienung steuern?
-
Habs auch bestellt. Lese weiter oben, dass Karten von 2010 enthalten sind. Hat schon jemand ein Exemplar aus dem MJ 2012 und kann sagen, ob neuere Karten dabei sind?
-