Aha, Pilotprojekt. Werde ich mir bald mal ansehen.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Die Farbe gefiel mir schon immer - gute Fahrt.
-
So langsam kommen ja viele MJ2012 dazu - das Bild ist ja am Mitarbeiterparkhaus gegenüber vom Werk gemacht.
-
Zitat
Original von Loogo
Hab als ich meinen Kleinen abgehlt habe auch gleich nochmal 2 Bilder von dem neuen grün gemacht.Gefällt mir.
-
Zitat
Original von firebone
heute erledigt - und noch gleich ne Wagenwäsche dazu, jetzt steht er wieder gut da, der kleineAch ja, die habe ich auch hinterhergeschickt.
-
Woher weisst du, das andere nicht betroffen sind?
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
- Der Hammer ist aber die Trommelbremse beim Bremstest und bei der Handbremse. Links zieht diese weit über 50% stärker als die rechte Seite. Zur Info die Linke Seite wurde vor 1,5 Jahren mal bei Opel gewartet (nur gesäubert), weil die Bremsbacken nach standzeit in der Garage sich nicht lösen.
... Wenn ich auf deren Arbeitsnachweis lese: Sichtprüfung Bremse! krieg ich das kotzen.Habt Ihr Probleme beim TÜV gehabt? PS. Es ist kein Unfallwagen!!
LG Sammy
Gleiches Thema bei mir: kein TÜV wegen schief ziehender Bremse. Trommel hinten hatte 30% Differenz. Der Belag war wie neu, hat also nie richtig funktioniert. 2 Inspektionsberichte sagen: Alles OK.
-
Wär mal interessant, wie oft der Opel-Service dann tatsächlich sagt, die Wischer müssen getauscht werden UND ob das dann auch die GM-Artikel sind.
-
Zitat
Original von corsika78
Auch Ich sage erneut Hallo und Grüße das Forum. Ich war früher schonmal Aktiv und das mit dem Usernamen "Babyblue-cool".Ich erinnere mich sehr gut
-
Klar, und Dreck wahrscheinlich auch - wobei Feuchtigkeit leicht raus kann, sind ja mehrere Öffnungen im Gehäuse.
Das Aufsetzen der Kappen hat 5x sehr gut geklappt, aber nun ist irgendwas im Weg.So ein Murks.