Hat schon jemand das grün am "Stripes" aus dem Film im Konfigurator wiedergefunden - finde die Farbe super.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Verbrauch im Superdurchschnitt über 65.000 km: 7,4 Liter. Aus meiner Sicht zu viel.
-
Der Einführungstermin würde mich auch ingteressieren, aber nimm nicht so viel Rücksicht auf den Autoverkäufer, der wird die jederzeit was verkaufen
-
Danke. Das grün war gar nicht im Vorab-Konfigurator drin.
Habe die Bilder eben auch bei Facebook gefunden. -
Stimmt, der Grund von Opel war aber: Blinker ist ein sog. Verschleißteil
-
In der Bedienungsanleitung oder im Forum schauen :-))
-
Jetzt sieht mein MJ 2007 endgültig alt aus. Bin mal gespannt wie Guacamole in Natura wirkt.
-
Letzte Woche ist bei meinen Corsa der Blinkerhebel abgebrochen, als ich das Fernlicht benutzt habe (in der Regennacht von Freitag auf Samstag).
Es ist die Version mit Tempomat, daher kostet der Ersatz nun 52 Euro ohne Einbau.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie es bei Opel mit einem Kulanzantrag aussieht? Der Wagen ist jetzt fast drei Jahre alt.
-
Ich halte es auf der Autobahn so: wer schneller ist, wird vorbeigelassen, heißt auf die rechte Spur wechseln. Habe nach vielen Jahren, in denen ich nun Auto fahre noch nie einen anderen dazu die Veranlassung gegeben, dass er "drängeln" muss, wie du es nennst.
-
Vorletzten Sonntag erledigt, war diesmal für meine Verhältnisse sehr früh.