Gegenlicht
Beiträge von Erlkönig
-
-
Nach langer Zeit mal wieder selber die Wintterreifen aufgezogen.
Bin total genervt, daß die Werkstatt 3 von 16 Schrauben so fest angezogen hat, daß ich das Radkreuz mit einer Stange verlängern musste, damit sich die Schraube bewegen ließ. Wie bitte schön soll ich denn da unterwegs das Ersatzrad aufziehen -
Hänge mich an dieses Thema mal dran.
Die Bremsen (Vorderachse, hinten sind Trommeln haben jetzt 67TKM runter (s. Bild).
Natürlich lasse ich vor dem TÜV auch die Werkstatt noch mal schauen, aber trotzdem die Frage: kann ich Scheiben und Beläge drauf lassen? Zustand auf der Beifahrerseite ist genau so.
-
Wenn es ein sog. Spannungsriß ist, dann ist es ein Gewährleistungsfall.
-
Sieht cool aus, ich hoffe es ist besser entspiegelt als auf dem Foto.
-
Zitat
Mit 1200€ wäre ich sehr zufrieden, weil dann würde ich mir die Teile günstig im Internet besorgen und den Schaden dann selbst reparieren und von dem Rest noch bisschen was anderes machen.
Lohnt sich das Selberreparieren? Die Abrechnung der Versicherung erfolgt ja dann Netto und unter Abzug der Kosten für das Gutachten.
-
-
Zitat
...Die meisten meiner Kinder sind inzwischen Erwachsen, so dass ich endlich wieder sportlichere Fahrzeuge fahren kann...
Hihi, wie viele Kinder hast du denn, hört sich nach einer größeren Anzahl an
-
Zitat
Original von Manu87
@flex also ich hab schon einiges durch und auch an Erfahrungen gewonnen die Reise im Corsa D geht weiter....Spricht dafür, daß du zufrieden bist.
-
Ist da nicht ein U-förmige Blende aufgesteckt? Die läßt sich nicht bekleben.