Schöner Wagen. Gute Fahrt.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Schöner Wagen.
-
Fast schon ein Klassiker der weiße.
-
Klassische Schönheit, weiterhin gute Fahrt.
-
Durchgesetzt gegen Gleiwitz und Saragossa. Allerdings könnte in Eisenach auch die Corsa-Produktion reduziert werden.
Opel | StellantisWillkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PRmedia.opel.de -
Kann ich bestätigen, zum einen sind die Lichtverhältnisse im Auto bei geschlossenem Dach super. Im Sommer ist das Fahren mit nach hinten geschobenem Dach unvergleichlich, so viel Sonne und Frischluft kommt da rein.
Nachteil: die dunkle Plastikplanke ist extrem Kratzempfindlich, jedenfalls die, die ich an meinem Corsa haben.
-
Der Granatapfel war mir noch gar nicht aufgefallen - der Farbunterschied ist aber auch marginal.
-
Das stimmt, die Farbe läuft m.W. auch als Granatapfel.
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=16933
Am Tag der offenen Tür gabs ein Exponat dazu, die Farbe habe ich auch schon mal an einem OPC Corsa gesehen.
-
Ich habe mich gewundert, warum Ozeanblau hier nicht drauf ist. Die Tafel ist ganz aktuell. Vermutlich gibt es einen anderen Namen dafür.
-
Oder eben Kackbraun, Rotzgrün oder Pi**gelb. Aber davon ist Opel weit entfernt. Ich finde die Farben gut.