GEIL !!! Hoffentlich kommen meine auch bald an :bow:
Beiträge von Sil-Dante
-
-
Sieht echt gut aus der Facelift GSI!!!!
Hast schon was an Änderungen geplant??
Viel Spaß im Forum
-
hab endlich den Heckspoiler von RDX angebracht :jump:
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/9bpgsedp/thumb/2011082313.57.57.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/lwji87dt/thumb/2011082313.58.12.jpg]
nächste Woche kommen H&R 35/35 noch rein
-
kann keiner was dazu sagen?
-
35€ ist wirklich wenig, "baugleich mit den Originalen" wenn die Passgenauigkeit stimmt wären die doch ne super Alternative!
-
Hey, ich brauch auch dringend neue Scheiben + Beläge. Ich werde es entweder selber machen oder bei einem Kollegen einbauen lassen.
Jetzt weiß ich aber nicht welche Scheiben gut sind, in der Bucht gibt es so viele verschiedene Angebote von versch. Firmen zu total unterschiedlichen Preisen.
Als ich meinen Corsa 1.4 gekauft habe, habe ich nach eienr Woche gleich die Bremsbeläge wechseln lassen da diese extrem laut waren (kostenlos).
Also Bremsbeläge dachte ich an ATE, hab gelesen die sollen gut sein, aber welche Bremsscheiben? Am besten wäre natürlich ein Komplettangebot, Scheiben + Bremsen.
Hab Hier und hiermal was rausgesucht, kennt jemand die Brembo Bremsscheiben und hat damit Erfahrung gemacht??
Ich hoff ihr könnt mir etwas empfehlen, sollte auch nicht zu teuer sein^^ Bin knapp bei Kasse
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Very nice Corsa !!!!
I like the red stripes! What kind of stripes have you ordered?
Kann mir jemand sagen wo man solche Stripes herbekommt? Vorne erinnert der rote Striüe doch stark an GTI aber an der Hecklippe sieht´s meiner Meinung nach echt gut aus!
Grüße
-
niiiiiiiice!!!! geiler Wagen, schöne Farbe
Grüße aus Konstanz!
-
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
7. Perbitz
8. ripster
9. howi
10. Sebi from fpstylez.com
11. Darkii86
12. Raskalas
13. d24
14. xI Micha Ix
15. marc´s corsa
16. Eagle23
17. CrackerJack
18. Thocal
19. Brân
20. earl
21. Lord Eichhörnchen
22. Ollicorsa
23. Quintessenz
24. Aurelia82
25. Sil Dante -
Hab hier grad was auf Ebay entdeckt... denkt ihr das taugt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.