jap, trotzdem würde es mich mal interessieren wie die Federn sind.
Beiträge von Sil-Dante
-
-
da hast du Recht
deswegen frage ich ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. naja also Eibach Federn kosten 130€ und die 109€ so ein riesen Preisunterschied ist das nicht!
-
joa da läuft grad ne ebay-auktion, deswegen bin ich ungeduldig^^
-
kennt hier niemand MAD bzw. hat damit Erfahrung gemacht???
-
Hey,
ich will meinen Corsa tieferlegen und hab mal ein Wenig im Netz rumgestöbert, dabei bin ich auf die Federn von MAD gestoßen.
MAD sagt mir gar nix, hab auch über die Suchfunktion nix gefunden und google spuckt auch nicht viel aus.Hat von euch jemand Erfahrung mit den Federn gemacht? Qualität etc.. ?
Der Preis ist verlockend!
-
super, vielen Dank!!!
-
Hey,
ich ab im Forum schon einiges durchgelesen komm aber nicht wirklich weiter da ich mich damit nicht auskenne.
Ich möchte mein Serienradio gegen ein Kenwood KDC 4547 auswechseln. Mit dem Ausbau hab ich keine Probleme, ich weiß nur nicht welche Stecker/Adapter ich genau brauch, dmait auch meine LFB&Display danach noch funktionieren, diese ganzen Can-Bus etc. verwirren mich, bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie! Hab auch in einigen Shops geschaut (zB Dietz SHop) aber da meistens Beschreiben fehlen kam ich damit auch nicht weiter.
Also benötige ich:
- Das Radio
- Din 1 Blende
- Fakra-Iso Adapter ?
und jetzt geht´s los. welcher ist der Richtige Adpater für Strom LFB und Display???
würde dieser hier funktionieren und brauch ich sonst noch was???
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
K0ax hat Recht. Dass Edelstahl "rostfrei" bedeutet ist falsch !!! Das denken aber viele!
Auch Edelstahl kann rosten!
Hatte an meiner E-Klasse 2 Edelstahl-Endrohre, die hab ich im Winter montiert... nach 3 Tagen waren die Dinger völlig verrostet.
Also, aufpassen! 100% Edelstahl ist keine Garantie dafür, dass es nicht rostet!
-
also als Schutz dient das wohl kaum, ist eher dazu gedacht das Auto optisch zu zerstören
die Seitenrohre sind ja auf jeden Fall der ober Hammer, viel stylischer als alle Seitenschweller die es gibt, wer ist für ne Sammelbestellung ?
-
aber mal im Ernst, sieht doch echt beschissen aus oder!? :wb: