okay.
es gibt ja auch gewinkelte Klinkestecker!
was steht als nächstes bei dir an am Wagen?
okay.
es gibt ja auch gewinkelte Klinkestecker!
was steht als nächstes bei dir an am Wagen?
sieht echt top aus !!!!!!!
hast ne hanz normale 3,5mm klinke genommen? meine frage ist, wie schließ ich da dann + und - an so ne klinke an?
ZitatOriginal von Denny1.7
Klasse Idee Sil Dante!
Werd ich auch so machen, ich werde dafür aber ne 3,5mm Klinke verwenden^^.
top mach weiter so!
Danke!!
Ich dachte so ein Klinke-Kabel ist nur für sound zu gebrauchen, oder wie hast du das vor zu machen??? Ich will das auch noch ändern, sodass ich die Leds schneller ausstecken kann, falls ich mal brauch.
die selbstklebende Rückseite der Leds hält eigentlich ganz gut auf dem Material
muss mich korrigieren, meine Leds sind 1m nicht 60cm, hab mich vertan
@ Link the shit, gefällt mir gut deine variante !!!
Schön dass wir hier einige inspirieren konnten!
Ich hab den Link der LEDs im Beitrag!!! Hab die Bei Amazon bestellt, sind weiße Leds aber machen ein sehr angenehmes und nicht zu grelles Licht meiner Meinung nach. Werd das mit dem kabel eventuell auch noch ändern dass ich direkt an dem Loch ne Steckverbindung anbring.
Hier nochmal der Link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich glaub es gibt keinern Grund der den Preis rechtfertigt, meiner Meinung nach ist das Abzocke mit den Ersatzteilen
hat hier niemand solche Schweller oder was anderes von RDX verbaut????
jap genau, soll ja nur leuchten wenn der Kofferraum offen ist
ja, mir war wichtig dass man due "leuchten" nicht sieht.
ne in 3sekinden nicht mehr aber in 15^^ ich hab die hutablage sowieso fast immer drauf deswegen störts mich nicht.
doch klar, das kabel der led ist nur gesteckt an ne verlämngerung bis zur stromöeitung,also kein Problem