Beiträge von Sil-Dante

Zitat

Original von Kurio
    Bei Hasan, kostenpunkt 459 € für ne Einseitige, er meinte ne Duplex macht zuviele Probleme beim Einbauen...Hasan ist ja hier im Forum unterwegs (HG-Motorsport) er bietet die Friedrich 100€ billiger an als man normaler weiße bezahlen würde! Kostet eigentlich 549€, eine Komplettanlage aus Edelstahl!

Also den Monat bin ich 850€ schon los....

bei Ebay 439 €

FMS Gruppe A Edelstahl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

zum Beispiel....

Zitat

Original von k0ax
    Herrlich, endlich mal wieder ein Auspuff Thema :)

Also wenn es eine Preisfrage ist, führt kein Weg an der FOX Gruppe A zum Forumspreis von 399,99€ vorbei..... Fahren hier im Forum mittlerweile fast 100 User (GSI u OPC) und es gibt keine einzige negative Stimme :)

gruss
    Simon

naja, also nicht jeder war zufrieden mit dem Sound, das sollte man schon dazu sagen, dass die Fox kein Brüller ist!

also preislich is amazon gut, zahlst ab 20€ auch kein Versand und die Philips Xtreme vision sind deutlich billiger als bei fürs-auto.de

hab mir auch die xtreme vision h7 bestellt für 25,98€ bei amazon (30,95€ + Versand! bei fürs-auto.de)

@ k0ax

ich erklärs dir mal kurz:

"to live" ist das Verb "leben" und "life" ist das Substantiv "Leben"

also das mit live stimmt schon so, jeder macht mal Fehler ;)

also die LFB sitzen ziemlich fest, musste du raushelben/ziehen, aber Vorsicht mit dem Kabel, nicht abreisen! Ist ein ziemlicher Scheiss aber nach ein paar Minuten Geflüche und etwas Mut schafft mand as ;)

Welche Leuchtmittel das sind weiß ich nicht auswendig aber das steht alles hier in diesem Thread