LED-Umbauten

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    jupp, sind plasmascheiben.



    nicht unbedingt.... es gibt RGB bzw mehrfarbige SMD´s und Led´s mit nem regler kann man sich dann auch so ein Mäusekino bauen :)
    Eigentlich ist das was für mich, da ich mich bislang nicht entscheiden kann welche Farbe ich unserm Einkaufsflitzer verpassen soll ????



    Zum Löten an alle die es schon etwas professioneller machen , welchen Lötzinn (gemischanteile) und welche Löttemperatur benutzt ihr für die SMDs ????
    Danke schon mal im Vorraus

    wer später nremst, ist länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • abend...


    welche bauform haben die smd leds zb von den schaltern der klimaauto?


    oder die an der lenkrad FB (wie bekomm ich die kappen ab?)


    oder die knöppe am amaturenbrett airbagleuchte, abschließen, ...

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • ich würd nicht nachfragen wenn ich passendes gefunden hätte

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • also die LFB sitzen ziemlich fest, musste du raushelben/ziehen, aber Vorsicht mit dem Kabel, nicht abreisen! Ist ein ziemlicher Scheiss aber nach ein paar Minuten Geflüche und etwas Mut schafft mand as ;)


    Welche Leuchtmittel das sind weiß ich nicht auswendig aber das steht alles hier in diesem Thread

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • ich hab min schon 5 mal die ganzen seiten durchflogen.. aber ich finde echt keine angaben dazu...?
    oder bin ich blind :klatschen:

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • ich will die bauform wissen. die steht da nicht drin.

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hallo
    ich will in meinen Corsa D auch den Tacho und die Amaturenbeleuchtung beim Radio usw. in blau noder rot haben.


    Was brauche ich denn dafür und wo kann ich das machen lassen? Bin ne Frau und das selber machen kann ich nicht wirklich wäre euch dankbar für eure Hilfe :D


    Hab nen Opel Cprsa D 1.4 schwarz innen rot

  • ich will jetzt SMD´s bestellen nur einfrage habe ich!


    bei der klimaautomatik die Tasten muss ich Mini Topled benutzen oder nicht? will jetzt nicht auf machen, erst wenn ich alles zusammen habe.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer