Beiträge von xxleandroxx

    Hallo!
    Hab mal eine Frage!
    Bekomm ich die felgen ohne weiteres eingetragen?
    Sind 215 40 17 drauf....
    Muss ich da noch irgendwas bördeln oder so?Schleift da was?Die sportz haben ja auch ohne weiteres 17 zöller drauf....


    Danke euch.Mfg


    ps:ist nen 1.2 er falls das wichtig wäre..

    Würde er mir bei einzelabnahme wenigstens dann auch die Reifengrößen IND den Schein eintragen die auch auf dem Gutachten stehen,sprich 215 45 17 u 215 40 17?im enttefekt ändert sich bei der 2.aufgeführten Größe nur um den breiten Unterschied des Reifens.

    Hallo!habe für den 1.2 er rial nagaro Felgen. 8jx17 et 35 4x100.im Gutachten /Abe stehen Reifengrößen von 215 45 17 oder 215 40 17.trotzdem muss ich die lt.Gutachten jmd.zur "Kontrolle" vorführen.habe aber noch sehr gute Sommerreifen von 205 40 17 auf den Felgen.muss ich jetzt extra umrüsten?danke euch erstmal.MfG

    [quote]Original von Landvoigt
    also rot ist zündung, mit dem auf den ziga. ]


    Also muss ich den Roten auf den dicken braunen vom ziga klemmen?!Oder welchen?


    Also orange lass ich dann weg....


    Den braunen der noch vom radio geht würd wohl masse sein für "die handbremse"(safety ground)
    Den muss ich auch zwingend anklemmen oder?


    Wo schließ ich denn den rosanen am corsa an?


    Danke!!!!

    Hi!


    Hab jetzt soweit alles zusammen...


    HAb das original Radio herausgenommen und den quadlock adapter angesteckt?!!?!


    Ich komm vorne und hinten nicht klar...Hoffe jmd. kann helfen.. ?(



    Also:
    Im diesem Adapter kommt beim draufstecken gelb auf Rotgelb vom Auto....(ist das richtig so?)


    Rot vom adapter und orange von adapter , sowie Rosa sind einzelnt...


    HAb ja jetzt mehrmals auch gelesen, dass ich rot auf den Zündimpuls von Ziga anschließen muss...Aber welches Kabel ist das vom Ziga das ich mit rot verbinden muss?
    Wo kommt orange dran?Und rosa(Ist ja mute für Freisprecheinrichtung, hab ja eine im Radio integriert)


    Vom radio ist auch eine leitung ohne anschluss auf den quad(braun-Safety Ground)Muss ich die auch noch i-wie verbinden??


    Weiss nicht mehr weiter...


    Danke euch


    Gruß
    Sascha