Beiträge von xxleandroxx

    Ja dacht nur, wenn ich den quadlock nehme(günstiger und kleiner umbau notwenidig), spar ich mir das alles...
    Aber hab ja gelesen das das radio eig. mit dem can bus als steuergerät fungiert(so wie ich es hier gelsen hab...)


    Also könnte ich auch den einfachen quadlock nehmen (Ohne Can bus)


    UNd da kann nix passieren, wenn ich den quadlock nehem anstatt den Can bus??


    Danke...

    HAllO!


    HAb hier leider schon einige Treats durchgelesen aber bin leider zu keinem Ergebnis gekommen...


    HAbe von einem Freund ein Doppeldin Touchscreen Radio von Maqma günstig erworben.(also normale ISo anschlüsse vorhanden)Ich weiss, dass es nicht eines der besten radios ist, aber denke besser als das CD 30.


    Jetzt war meine FRage, ob ich zwingend diesen Can bus adapter kaufen muss, oder ob auch ein normaler Adapter auf ISo reichen würde und wo da der Unterschied bei liegt(außer preislich^^)


    Blick da momentan mit diesem CAn bus gar nicht durch :)


    Jetzt wär da noch eine FRAge:


    Leider ist doch kein Blech-einbaurahmen mehr zu dem RAdio vorhanden...ist bei dem cd 30 noch einer vorhanden oder sollte ich da einen universalen zu kaufen?Sonst wär ja das Radio ja so lose im Schacht drin?!


    HAb auch schon in der Bucht geschaut da ich ja auch noch eine neue Blende für den Corsa brauch, da das cd30 ja viel größer ist...



    Danke euch schonmal im Vorraus.


    Gruß
    Sascha

    HAllO!


    Wollte mal nachgefragt haben, ob jmd weiss, ob es die gläser von den nebelscheinwerfer nachrüstbar sind.


    Habe nämlich in einem glas ein riss, vom Steinschlag und wollte fragen ob, jmd weiss ob es das nachzukaufen gibt und wie teuer es in etwa sei.


    Danke schonmal im Vorraus.
    Mfg

    Versuche es auch irgendwie zu umgehen....Aber weiss eben nicht obs klappt, und ich davon absehen kann meinen dremel zu benutzen....


    Will eig auch nicht die stossstange beschädigen...


    Besonders den Alten Grill kann man ja dann in die tonne werfen

    HallO!


    HAbe schon die SUFU genutzt und Beiträge durchgelesen aber nix passendes gefunden!!


    Wollte den original Grill gegen einen Gecleanten tauschen...Ist ein Grill von Carparts.


    Jetzt habe ich die 4 sechskant schrauben entfernt und ja auch gemerkt(wie ich es gelesen habe) das der grill mit der stossstange verbunden ist.


    Jedoch habe ich auch gesehen, das irgendwelche klipse vorhanden sind.MUss ich den Grill ausschneiden?
    Was muss ich amchen?war leider auch keine bedienungsanleitung dabei...


    Muss ich die stossstange komplett runter nehmen?
    Und die vorhanden ösen beim originalen für die klipse hat der garnicht?!?!


    Der hat nur oberhalb auf der platiklasche 5 Löcher..Muss ich da neue löcher bohren und neu befestigen??



    Danke schonmal für eure Hilfe...
    Mfg