Beiträge von Sebeno

hi leute.
    war jetzt endlich mal beim foh.
    zum spritverbrauch meinte er das wäre normal,weil das auto noch so neu ist und erst nach ca 15.000 km eingefahren wäre.dann würde sich der spritverbrauch auch senken.

aber ab ungefähr ende januar gäbe es warscheinlich ein neues update dann könnte es auch besser werden.beim genaueren analysieren der heckklappe haben wir jetzt festgestellt das es sich nicht um motorenöl hadelt sondern feine rußflecken,die durch den auspuff sich auf der heckklappe absetzten.so wie flashboy auch schon schieb.
    bin richtig erleichtert das nicht mehr ist.

mit dem hohen spritverbrauch muss ich halt jetzt mal leben.aber wie sagt man so schön LEISTUNG BRAUCHT NAHRUNG

wünsche euch ein beulen freies nächstes jahr. :tongue:
    und denkt dran die bußgelder werden teurer :(,also fuß vom gas ;)

hi. wollte nur sagen das beim opc gar keine 15 zoll felgen zugelassen sind,passen auch gar nicht drauf,weil der opc ne große bremsanlage hat.

hab mir jetzt 195/55/16 auf brock alus bestellt. das ist das kleinste was auf den opc drauf geht und zugelassen ist.

ich stell bilder rein wenn ich se hab.liefertermin ist der 4. januar 2008

F2007 hab versucht die ölflecken zu fotografieren.keine chance da ich ein schwarzen opc fahre sieht man echt nix auf den bildern.kann höchstens mal ein bild von der blende reinstellen. ein wenig schwarz ist meiner meinung ja auch ok.aber soviel russ wie ein diesel sollte der opc nicht produzieren

bilder von meinem auto hab ich jetzt auch hochgeladen.da war noch alles ok wie die gemacht habe.

hab am do nen termin beim foh bin mal gespannt was da raus kommt

meiin opc hat jetzt 3900 km gelaufen und ist 3.2007 zugelassen worden
    seid gestern hab ich ein leichten ölverbrauch festgestellt und meine ganze heckklappe ist mit leichten ölflecken bedeckt.das endrohr ist auch stark schwarz eingefärbt.der spritverbrauch stieg auf 12,2 l bei normaler fahrweise also 130-140 auf der autobahn.

muss morgen früh gleich zum foh.

hat jemand die selben prob.schon gehabt?
    wenn ja was is gemacht worden

ich vermute ja das die kolbenringe defekt sind

freue mich über jede antwort

wollte jetzt mal paar daten von meinem corsa """""OPC"""""einstellen

AFL
    DVD navi 100
    Color info display
    18 zoll sommerbereifung
    16 zoll winterbereifung
    sicht-paket
    Sommer-paket
    Technik-paket
    Sitze:Stoff Splice, Silber

einfach an ein traum in schwarz

bider folgen noch bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.bin 22 und fahre nen schwarzen corsa d opc.erstzullasung 2.3.2007.in meinem besitz erst seit letzter woche.

bin schon länger auf der suche nach einem corsa d forum.finde dieses hier ist echt gelungen.großes lob an die macher :clap:.auch die zahlreichen infos in den beiträge sind sehr toll.

freu mich hier an board zu sein :)