Beiträge von Reapy

    Zitat

    Original von GSI
    Tempomat 200 = 19 - 27 l (je nach Steigung) :evil:


    Oh, is doch ganz Ordentlich, aber die Pferde haben auch durst ;)


    Aber irgendwann find ich das für die GSIler schade, das die den Verbrauch von OPC ham, aber nur GSI Leistung :/:(

    Was jagt der GSI / OPC bei 180kmh / 200 oder gar Vmax, beim Momentanverbrauch durch den Tank, unser 2.2 Direct Signum, is das bei 200 mit 26L gut dabei ;=)


    Wie siehts bei unseren kleinen da aus ?

    Ich werde glaubig in der Anfangszeit froh sein, wenn der Verbrauch u12 ist ;)


    Unsere Straßen hier bieten sich ja gerade zu hierfür an :P Schön Bergig und Kurvig :P :auto: :auto:

    Hallo und Herzlich Willkommen :)


    Erzähl doch mal wie es zu dem OPC kam, Spontankauf ? Geplant ?


    Und noch nen bisschen was über deinen OPC erzählen, ggf au ein paar Bilder :)8) :]

    Hab mir au lang überlegt, nach meinen 80PS Punto *hatte halt noch gute 1000kilo*, welchen nehmen...


    Diesel, ... hmm 125ps, guter durchzug, mit OPC-Line, sieht der Gute au sportlich aus... ABER der Klang, gut ich weiß nicht wie wichtig dir das is, aber bei mir NOGO!


    GSI, .... hmm 150ps, hört sich im vergleich zum Punto ganz anderst an und 150ps in nem kleinwagen. ;) Aber mein Ego *<-- ja, da bin ich komisch und ich weiß ich habn schuss :evil:* kam damit nicht klar, ist au mehr oder weniger nen Kastrierte OPC und wenn ich das drin haben will, was rein muss, bin ich ja fast auf OPC Level und der meiste Grund gegen den GSI sind für mich die Sitze, also einmal im OPC gesessen, himmelhilf :P


    OPC, hmm is Sicherlich die schnellste und sportlichste Art von denen, Kleinwagen zu fahren ;) Aber bei deiner Laufleistung von 25000km, ist eher denke ich mal zu teuer, es sei den du kannst dir das Leisten.


    Ich hab mich am Ende *da au gutes Angebot* für den OPC entschieden, es sei aber auch dazu gesagt das ich keine 10km Arbeitsweg habe und wenig Stadtverkehr, da ländliche Gegend und keine 10k km im Jahr zusammenbekomm. :)


    Also wenn dir der Klang egal ist, und du nen guten mix aus Kosten und Leistung willst.. Diesel ...


    Wenn schon Benzin dann in meinen Augen der OPC, weil das bissel mehr Unterhalt beim selben Verbrauch machen den Kohl nicht mehr fett.