Beiträge von Reapy

    Zitat

    Original von Timo
    Na dann ist es klar! Wirst es aber sicherlich nicht bereuen :P


    Denke ich auch nicht, hab ihn eben wieder zurück gebracht :(


    Nun heißt es warten auf den 7.02.2008 und dann :auto:

    Zitat

    Original von flex-didi


    Krasser Spontan-Kauf,...zumindest liest sich das jetzt gerade so.
    Von wegen ich hol mir mal ein Prospekt, evtl. darf ich auch mal einen 1.0er oder gar 1.2er probefahren....
    Und an der Theke das übliche dann:"Darf´s etwas mehr sein ?"
    "Och joh"....;o)


    Ne wollte mich eher über Focus ST, Leon FR, Golf GTI, Corsa OPC und bei dem angebot, gekauft !



    Nun ham wir zwar 3 Opel in der Famile aber wat solls :D




    Ps: Danke für die netten Worte :)

    Zitat

    Original von Timo
    Auch wen der Monat hart wird :] ... aber du kannst, wenn die Sehnsucht zu schlimm wird, ja mal ne Runde drehen :clap: :clap:


    Gruß Timo


    PS: Das würde ich auch gern ;(


    Japs, das Gefühl is echt net der Hit, aber heute konnte ich mal 100km runterspulen :clap: :bow: :evil:.


    Nur was mir sofort aufgefallen ist, man wird viel eher "herrausgefordert", auch wenns ich lustig finde wenn dan nen 2.0 TDI ankommt, der geht au gut los, aber spätens wenn er schalten muss, ist man vorbei :P


    Mehr wie 4000upm wollte ich aber net geben, aber ich stieg so aus: :clap: :clap:



    Was mich wundert, das ich in LINE-IN Anschluss habe trotz 07.2008 EZ, das wundert mich, ich meine hier mal etwas anderes gelesen zuhaben beim CD30MP3.

    Zitat

    Original von Keks
    Bin jetzt etwas verwirrt Reapy...hast Du Deinen Corsa denn jetzt schon oder bekommst Du ihn im Februar wie im anderen Thread geschrieben? ?(


    Oh, sry


    Bissel verwirrend geschrieben, ich fahre noch meinen Punto im Zeitraum: 6 / 7 / 8.02.2008 wird dann getauscht, also Punto abgegeben und Corsa mitgenommen ;)


    Solang kann ich nur mal mim Corsa fahren, aber noch steht er beim FOH bis zu dem Datum, hat den Grund wegen dem Winter und auch wegen Geld, ihr wisst schon auslaufende Sparverträge etc und bevor da groß aufruhr mache, den Monat kann ich warten :)

    Ich hab den Vertrag hier liegen, die Homepage ist schon länger nicht mehr aktuell, mach doch mal ne Anfrage ;)


    Und im mom steht das Auto vor meiner Türe, kommt aber morgen wieder zurück. :jump: :sleep:


    Wird hübsch gemacht und ein gemottet, bis 7/8.02.08 ;)



    Den Vertrag für den Verkauf des Punto und kauf eines Corsa OPC hab ich hier liegen, sogar unterschrieben :)

    Danke Euch !


    Das glaube ich auch, aber als ich bei Versicherung war, waren es erstmal Tränen :D :D
    :bla: :shoot:


    Aber egal, das :auto: entschädigt. 8)


    Edit: Mein Foh erzählt was von nem: OPC Welcome-Package ?


    Was ist den da tolles drinne ?

    Meine Probefahrt, Die von nem Kumpel, rest der Verkäufer wo ihn mir heute vermachte.


    Aber da 5,5 Jahre Garantie mach ich mir da kein Kopf :)


    Dafür das ich ihn ffür einen guten Preis bekomme, nehm ich die 1000KM in Kauf :=)


    Für 25t € hät ich ihn mit KM ja net genommen.


    Die Garantie, hmmm, ich frage wielang hab ich noch Garantie, 5,5 Jahre ....


    Da Opel im mom bis März oder Ende März, ne Aktion hat das man 6 Jahre bekommt. *Also es kostet mich nichts mehr*.

    Hui Jungs und Mädels ;)


    Seit heute gehöre ich wohl au zu dem Club der Corsa D Fahrer.


    Wollte mich eigentlich erst nur infomieren, dacht ich .. na kaufste einfach gleich ;)


    News übers Auto:
    Drück Mich


    Noch kurz mir:


    Ich höre auf den Namen Tobias und bin 21 Jahre jung. ;)
    Komme aus der schönen Stadt, Eberbach am Neckar, liegt bei Heidelberg.
    Arbeite als Industriemechaniker und bin noch ehrentamtlich im THW Tätig ;)



    Vor dem Corsa fuhr ich einen Fiat Punto Sporting mit 80PS in Gelb ;) Welcher mir auch treue Dienste als Anfangskarre tat, aber nun musste mal was "anderes" her :)