Neuer Opc fahrender User ;)

  • Auch wen der Monat hart wird :] ... aber du kannst, wenn die Sehnsucht zu schlimm wird, ja mal ne Runde drehen :clap: :clap:


    Gruß Timo


    PS: Das würde ich auch gern ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Auch wen der Monat hart wird :] ... aber du kannst, wenn die Sehnsucht zu schlimm wird, ja mal ne Runde drehen :clap: :clap:


    Gruß Timo


    PS: Das würde ich auch gern ;(


    Japs, das Gefühl is echt net der Hit, aber heute konnte ich mal 100km runterspulen :clap: :bow: :evil:.


    Nur was mir sofort aufgefallen ist, man wird viel eher "herrausgefordert", auch wenns ich lustig finde wenn dan nen 2.0 TDI ankommt, der geht au gut los, aber spätens wenn er schalten muss, ist man vorbei :P


    Mehr wie 4000upm wollte ich aber net geben, aber ich stieg so aus: :clap: :clap:



    Was mich wundert, das ich in LINE-IN Anschluss habe trotz 07.2008 EZ, das wundert mich, ich meine hier mal etwas anderes gelesen zuhaben beim CD30MP3.


  • Okay...dann weiß ich jetzt Bescheid. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Reapy
    Wollte mich eigentlich erst nur infomieren, dacht ich .. na kaufste einfach gleich ;)


    Krasser Spontan-Kauf,...zumindest liest sich das jetzt gerade so.
    Von wegen ich hol mir mal ein Prospekt, evtl. darf ich auch mal einen 1.0er oder gar 1.2er probefahren....
    Und an der Theke das übliche dann:"Darf´s etwas mehr sein ?"
    "Och joh"....;o)


  • Das liegt halt einfach an dem polarisierendem Design. Es ist und bleit ein Proll Corsa im positiven Sinne :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Krasser Spontan-Kauf,...zumindest liest sich das jetzt gerade so.
    Von wegen ich hol mir mal ein Prospekt, evtl. darf ich auch mal einen 1.0er oder gar 1.2er probefahren....
    Und an der Theke das übliche dann:"Darf´s etwas mehr sein ?"
    "Och joh"....;o)


    Ne wollte mich eher über Focus ST, Leon FR, Golf GTI, Corsa OPC und bei dem angebot, gekauft !



    Nun ham wir zwar 3 Opel in der Famile aber wat solls :D




    Ps: Danke für die netten Worte :)