Neuer Opc fahrender User ;)

  • Hui Jungs und Mädels ;)


    Seit heute gehöre ich wohl au zu dem Club der Corsa D Fahrer.


    Wollte mich eigentlich erst nur infomieren, dacht ich .. na kaufste einfach gleich ;)


    News übers Auto:
    Drück Mich


    Noch kurz mir:


    Ich höre auf den Namen Tobias und bin 21 Jahre jung. ;)
    Komme aus der schönen Stadt, Eberbach am Neckar, liegt bei Heidelberg.
    Arbeite als Industriemechaniker und bin noch ehrentamtlich im THW Tätig ;)



    Vor dem Corsa fuhr ich einen Fiat Punto Sporting mit 80PS in Gelb ;) Welcher mir auch treue Dienste als Anfangskarre tat, aber nun musste mal was "anderes" her :)

  • Wie gesagt ...


    HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM FORUM!


    Wünsche dir viel Spaß :clap: :clap:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo Reapy!


    Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit Deinem kleinen Flitzer!!! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Recht herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem Corsi.



    P.S. "drück mich" *lach* dass haste ja knuffig gemacht...mag dich jetzt schon ;)

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi
    Viel Spaß im Forum


    Echt super Wagen.....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Bin jetzt etwas verwirrt Reapy...hast Du Deinen Corsa denn jetzt schon oder bekommst Du ihn im Februar wie im anderen Thread geschrieben? ?(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Bin jetzt etwas verwirrt Reapy...hast Du Deinen Corsa denn jetzt schon oder bekommst Du ihn im Februar wie im anderen Thread geschrieben? ?(


    Oh, sry


    Bissel verwirrend geschrieben, ich fahre noch meinen Punto im Zeitraum: 6 / 7 / 8.02.2008 wird dann getauscht, also Punto abgegeben und Corsa mitgenommen ;)


    Solang kann ich nur mal mim Corsa fahren, aber noch steht er beim FOH bis zu dem Datum, hat den Grund wegen dem Winter und auch wegen Geld, ihr wisst schon auslaufende Sparverträge etc und bevor da groß aufruhr mache, den Monat kann ich warten :)