Beiträge von Opelanerin


    Nur eins???
    dachte wir hätten uns auf 3 geeinigt *lieb guck* :P

    Zitat

    Original von Icefire36
    Glückwunsch mein Schatz zum Corsa ;)


    Da hat meiner eine Schwester bekommen. Wir beide freuen uns euch zu haben.


    MfG Heiko


    Jaaaaaaaaaaaaaa...aber nicht dass sie in der Garage unanständiges machen *fg* :yeah:8):tongue: :tongue: :tongue:

    Zitat

    Original von christoph.k
    Total schick der Kleine.
    Ich gratuliere dir und hab viel Spaß mit ihm. :yeah:


    Und immer schön pflegen den Kleinen :auto:


    Grüße, :wink:
    Chris


    Vielen lieben Dank.


    Mit dem pflegen hab ich momentan noch Glück, der Wagen war beim abholen nicht soooooo perfekt aufbereitet.


    Da meinte der Verkäufer, dass der übliche Aufbereiter im Urlaub ist und ich in 2-3 Wochen noch mal vorbei kommen soll, dann bekomm ich den Wagen nochmal fein gemacht *freu*

    Werde heute noch mal zum FOH fahren und alles mit dem FOH Männchen absprechen...denn grade wo mein Baby da ist macht der Urlaub... :bla: *hihihi*


    Hoffe dann, dass ich in nächste Woche bekomme. :yeah: