Hi Opelaner Freunde

  • Werde heute noch mal zum FOH fahren und alles mit dem FOH Männchen absprechen...denn grade wo mein Baby da ist macht der Urlaub... :bla: *hihihi*


    Hoffe dann, dass ich in nächste Woche bekomme. :yeah:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und so wunderschön *schwärm und noch nicht glauben kann*


    Die ersten Pics sind im Foto Thread :yeah:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von christoph.k
    Total schick der Kleine.
    Ich gratuliere dir und hab viel Spaß mit ihm. :yeah:


    Und immer schön pflegen den Kleinen :auto:


    Grüße, :wink:
    Chris


    Vielen lieben Dank.


    Mit dem pflegen hab ich momentan noch Glück, der Wagen war beim abholen nicht soooooo perfekt aufbereitet.


    Da meinte der Verkäufer, dass der übliche Aufbereiter im Urlaub ist und ich in 2-3 Wochen noch mal vorbei kommen soll, dann bekomm ich den Wagen nochmal fein gemacht *freu*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi Lena ! :wink:
    Ich gratuliere dir auch zu deinem " Baby ". Es sieht echt klasse aus.
    Jetzt weiß ich auch wie ich mir meinen vorstellen soll. Na ja, das dauert aber noch ein paar Wochen, leider.
    Ich wünsche die viel Spaß mit deinem Autochen und vor allem unfallfreie Fahrt. :auto:


    Grüße, Dorothea

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Vieeeeeeelen lieben Dank.


    Das rot im Innenraum ist echt total klasse *gute entscheidung getroffen hat*


    Hast echt nen guten Geschmack Dorothea *g*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von Opelanerin
    Vieeeeeeelen lieben Dank.


    Das rot im Innenraum ist echt total klasse *gute entscheidung getroffen hat*
    Hast echt nen guten Geschmack Dorothea *g*


    Du auch, Lena !!! :top:

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Glückwunsch mein Schatz zum Corsa ;)


    Da hat meiner eine Schwester bekommen. Wir beide freuen uns euch zu haben.


    MfG Heiko

    :evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Glückwunsch mein Schatz zum Corsa ;)


    Da hat meiner eine Schwester bekommen. Wir beide freuen uns euch zu haben.


    MfG Heiko


    Jaaaaaaaaaaaaaa...aber nicht dass sie in der Garage unanständiges machen *fg* :yeah:8):tongue: :tongue: :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung