Hi Opelaner Freunde

  • Hallo ihr lieben Opelaner Freunde,


    letzte Woche bin ich den neuen Corsa D Probe gefahren und direkt danach stand fest "das wird mein Neuer" :]


    Habe sogar das Glück gehabt durch einen Freund einen Verkäufer bei Opel kennenzulernen, der mir dann sogar nen super Preis gemacht hat. :D


    Bin mega Happy und nur noch am Grinsen, denn ich hatte auch noch das Glück, dass genau der Wagen den ich wollte als Vorlauf-Fahrzeug ganz in meiner Nähe vorhanden war und ich somit um eine Bestellung und Wartezeit bis April herum komme.


    Bin jetzt gerade am abwickeln des ganzen Papierkrams und mein "kleiner" macht sich schon auf den Weg zum Opelhändler meines Vertrauens. :clap:


    Hoffe, dass ich nächste Woche schon durch die Stadt cruisen kann, denn hier in Offenbach hat kaum einer den neuen Corsa und er ist der mega Blickfang 8o 8o 8o:D


    Das Forum ist echt super, besonders für Opel Neulinge und ich bin froh mal gescheit gegoogelt zu haben ;)


    Hoffentlich könnt ihr mich nächste Woche schon bei "Euer Corsa" lesen.


    Also bis denne,


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Servus Opelanerin,


    Super eine Offenbacherin :clap: Bin ich ja nicht mehr alleine :D Dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Offenbachs Straßen.


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()

  • Herzlich willkommen hier Opelanerin,


    freue mich, dass du den Weg hier her gefunden hast.


    Wünsche dir dann viel Spaß ab nächster Woche mit deinem Kleinen und uns hier immer nützliche Ratschläge und einen friedlichen Umgangston.


    Greetz


    Bremmo

  • Vielen Dank für Eure gaaaaaaaaaaanz liebe Begrüßung hier im Forum, da machts gleich doppelt und dreifach Spaß :clap:


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Nochmals Danke Danke Danke :bow:


    Aber nun reichts mit Begrüßungen, sonst werd ich noch ganz wuschig :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung