Hallo aus Willich!

  • Hallo an alle !


    Also nach langer Zeit und Ungeduld habe ich mich dazu entschlossen mich jetzt schon mal anzumelden damit ich alle Bilder sehen kann :D
    Mich nennen die meisten Kathy,bin aus Willich und bin Bj.:77
    Ich habe mir vor 5Wochen den Corsa D Sport 3-trg. 1.4Twinsport OPC2line, Panoramaschiebedach,Sichtpaket in Magmarot,StoffTwist Antrazit bestellt.
    Zur Zeit fahre ich einen Corsa B Cabrio Bj.:94


    http://www.geilekarre.de/user/Kathy O.




    Ich bin mal gespannt wie die neuen Sitze so aussehen mir gefielen ja die alten sehr gut.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • :vogel: Herzlich Willkommen...


    Boah ich bin baff... nu bin ich schon seit ich Zwerg bin Opel Fan, arbeite 3 Jahre bei Opel und weiß nicht mal das es den Corsa B als Cabrio gab *total baff* :wb:

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Danke! Ist sehr interessant hier.
    Naja wurde hier ja auch nie gebaut war vorher ein 3trg. B Corsa in rot der dann Umgebaut wurde und dann vor 4Jahren dann ewas schicker gemacht wurde.Wie mal hoffentlich auf den Fotos vom Link sieht.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • *puuuuh*
    Da bin ich aber beruhigt ;) Sieht auf jeden Fall chik aus :)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Danke!
    Ich hoffe mein Neuer wirds auch soll ja erst am 25.9 beim FOH eintreffen also 11Wochen nach Bestellung also noch 6Wochen ungewissheit wie er nun aussieht.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Aber hier gibts doch auch rote Corsa Sport (oder???), also einen Corsa Edition in rot könnte ich dir fotografieren ;) Steht grade vor mir in der Verkaufshalle ;) Aber bringt wahrscheinlich nix...


    Muss auch noch bis Mitte September warten also können wir zusammen "leiden" ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • @Suggerla: Danke danke!


    Katjes: Ja schon aber der hat ja jetzt andere Sitze und naja unter Panoramaschiebedach hab ich mir was anderes vorgestellt

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Sehr seltenes und trotz des Alters sehr schickes gepflegtes Auto. Den neuen gibt es ja noch nicht als Cabrio. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Liebe Grüße aus Willich nach Willich *g*


    Wünsch dir hier viel Spaß... :vogel:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung