Hallo aus Willich!

  • @Funkelperle :Ich dank dir.ja hier erfährt man echt viel nur konnte ich ja nicht alle Fotos sehen bevor ich angemeldet war.Naja dann muß ich mal gucken wie zb nun das Panoramaschiebedach aussieht.


    Lg Kathy


    @ Michael: Ja würde ich gerne aber bin dann mit unsern Opelclub auf ein Wochenends Opeltreffen. Ich hoffe aber das ich dann beim nächsten mal mitdabei sein kann.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • ;( Ich hab heute auch noch nen Steinschlag gegen die Windschutzscheibe bekommen.Irgendwie ist da der Wurm in letzter Zeit drin.
    Gut das es nicht mein neuer war,aber Scheibe ist da ja nicht so schlimm wie Lack.
    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ach so ich hatte noch was vergessen bei meiner Vorstellung:


    Bin 1,60m ; blonde lange Haare ; blaue Augen ; Witzig ; nett ; Chamant ; Romantisch ; Autofan ;
    Und nun noch das wichtigste


    ICH BIN SINGEL!


    Lg Kathy :D

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!


  • *lach*


    Letztens hatte Katjes noch gefragt, ob wir hier nich ne Single-Börse aufmachen wollen...


    Naja - man sieht sich ja vielleicht beim Rheinland-Stammtisch *mitaugenklimper*


    Grüsskes



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. Bin mir sicher man schreibt mal im Chat miteinander. :wink:

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

    Einmal editiert, zuletzt von firefighter1612 ()

  • Hallo
    ha haste dein neuen nun endlich,wünsche dir viel Spaß damit. :D
    Mein C Corsa GSI wahr auch rot wie deiner(meine Galerie) :top:
    Danke noch für die PN wegen Ursprungsland des Corsa.


    Mfg Michael


    Ps.bin auch wieder Singel (geschieden)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i