Hallo aus Willich!

  • Stefan B. : Danke! Ja leider gibt es den D noch nicht als Cabrio, aber Stoffdach ist nicht wirklich gut


    @Opelanerin:Hallo! Na da können wir ja mal ein kleines DCorsa Treffen machen wenn ich meinen mal bekomme ;)

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Original von Kathy
    Stefan B. : Danke! Ja leider gibt es den D noch nicht als Cabrio, aber Stoffdach ist nicht wirklich gut


    Den es Wahrscheinlich genau so wie den Corsa A/B/C nie als Serienmodell geben wird... :( Aber mal so einen umgebauten zu sehen, echt Top :top:


    ABER, Willkommen im Forum Kathy, da hast Du mit Icefire36 und Opelanerin gleich zwei andere Corsa Fahrer aus Deiner Stadt :top:


    Lass Dir die Wartezeit auf Deinen Co durch das Forum etwas versüßen ;)

  • Danke!Ja jetzt kann ich wenigstens auch alle Fotos sehen :D
    Ja hier kann man ja schön Std abhängen und den Corsa Studieren.
    Naja Avatar einstellen wird wohl auch noch dauern ist mal wieder zu groß für hier.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Danke!Deinen hab ich glaub ich schon mal hier gesehen.Kommt Ihr aus Wekeln oder ist das wieder ein anderer?Hab deiner Freundin schon gesagt können ja fast ein kleines Corsa D Treffen hier in der gegend machen.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Original von Kathy
    Danke!Deinen hab ich glaub ich schon mal hier gesehen.Kommt Ihr aus Wekeln oder ist das wieder ein anderer?Hab deiner Freundin schon gesagt können ja fast ein kleines Corsa D Treffen hier in der gegend machen.


    Lg Kathy


    Ne eher nicht. Da fahre ich so gut wie nie durch. Ist wohl ein anderer.


    Meiner nächtigt in der Nähre von den 8 Corsa D vom DRK.


    MfG Heiko