Hallo aus Willich!

  • Hi Kathy,


    ich hoffe, Du behälst Dein sehr seltenes Corsa B Cabrio als Zweitwagen... wäre doch schade, so ein Unikat wechzugeben.


    Ich hab auch nen Cabrio als Zweittöfftöff - aber nur nen weniger seltenen Kadett E GSI.


    Wünsch Dir schon mal viel Spass mit Deinem Neuen.


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Danke!
    Ne kann mir keinen 2Wagen leisten.Ich müßte da auch einiges reinstecken, entweder wird den meine Schwester und ihr Freund nehmen oder jemand der gut zahlt.
    Fährst denn auch auf Treffen?

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Sieh blos zu, dass der in gute Hände kommt. Naja, muss ich DIr als Opelclub-Biene ja eigentlich net extra sagen *grins*.


    Ich fahr schonmal zu Treffen hier aus dem Forum - sonst nich.

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Ja der soll nur in gute Hände kommen an jemanden der spaß hat den wieder schön zu machen.Will ihn ja nur ungerne abgeben ;( Hänge ja schon an ihn

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Danke! Ich gebe Ihn auch nur ungerne ab, aber 2Autos kann ich mir nicht leisen. Und das ich in der kurzen Zeit noch nen Freund mal abbekomme der gerne Autos bastelt ist auch ehr unwahrschein lich ;(


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • auch von mir ein herzliches HALLO !


    habe die Bilder gesehen - sehen toll aus (auch die vom Corsa :D )


    Spass beiseite - muss echt viel Arbeit gewesen sein den so herzurichten, aber super Idee und sieht echt stark aus. :auto: :klatschen:

  • Auch von mir ein herzliches "Hallo , hallo". Habe mir auch hier die Wartezeit verkürzt, das hilft schon weiter. Außerdem habe ich hier Dinge erfahren, die nicht mal der FOH wusste. Also die beste Vorbereitung gibt es nur hier. Und: "Vorfreude ist die schönste Freude" - sagen manche jedenfalls.
    Eine kurzweilige Wartezeit und viele Grüße von Funkelperle

  • @wolpadinger : Danke schön! rot werd.
    Ja müsste jetzt wieder viel Geld reinstecken,deswegen muß ich ihn verkaufen


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hallo Kathy,


    herzlich willkommen hier im Corsa-D-Forum :wink:
    Ich hoffe die Wartezeit bis Dein Corsa da ist vergeht wie im Fluge^^ :auto:


    Zitat

    Original von Kathy
    Cool ein Treffen bei mir um die Ecke! Naja beim nächsten mal werd ich dann hoffendlich auch mit meinen dabei sein.Wünsch euch viel Spaß GUTES WETTER und einen GROßEN HUNGER!


    Lg Kathy


    Du kannst gerne auf nen netten Plausch am Freitag Abend am Campingplatz vorbeikommen, für kühle Getränke und nen Happen zu Essen ist gesorgt :top:


    Gruß


    Michael