Beiträge von Katjes

    @ OPC Michi


    Ja der is schon ein Monat da, aber hatte noch gar keine zeit Bilder rein zu stellen... Aber die Signatur änder ich gleich, gar nicht mehr dran gedacht :)


    Ach ja aber Tübingen ist ja nochmal ein Stück. Bin ja eher bei Rottweil ;)

    Original Opel Felgen mit Michelin Reifen kommen drauf. Sind aus dem 4 für 3 Angebot. 5 Doppelspeichen Design. Hatte aber auch schon günstigere Reifen von Firestone (auf m alten Auto) die waren auch ok. Aber wenn Michelin drauf is sag ich natürlich auch nicht nein ;)

    Die Garantie ist überhaupt nicht auf eine Kilometerzahl begrenzt. Des gilt nur wenn du eine Anschlussgarantie machst. Die haben Kilometerbegrenzungen (teilweise). Also ist das schon mal absoluter Quatsch...


    Aber es ist trotzdem immer ein Problem mit Kupplungen in Garantiefällen. Ein Kumpel von mir hat n GTC Turbo. Kupplung kaputt. Hab ihn dann zu mir ins Geschäft bringen lassen. Dort hieß es das man die Kupplung ausbauen muss, dann wird geprüft ob er sie einfach "verheizt" hat oder obs Materialfehler sind. Im ersten Fall zahlt der Kunde alles, im zweiten natürlich Opel.
    Kann ja auch nicht sein das jeder der seine Kupplung mit Absicht verheizt die auch noch von Opel bezahlt bekommt. Deswegen dieser Ablauf. Ist wohl normal.


    Aber wenn du nix "falsch" gemacht hast sollte des kein Problem sein. Würde trotzdem den FOH wechseln bei solchen Aussagen *an Kopf lang* :wb:

    JUHU er ist da :) Heute bei uns auf m Hof eingetrudelt :) Heißt ich bekomm ihn morgen.
    Und das tollste: er kam 3 Wochen vor Liefertermin. Total toll :)
    Bilder folgen dann morgen :yeah:

    Schon ma versucht ihn nach ein paar Metern nochmal aus und wieder an zu machen? Mein Dad hatte das schon ein paar mal. der hat allerdings auch was am steuergerät gemacht... aber wer weiß... vielleicht hilfts