Räder Sommer <--> Winter?

  • Also im sommer die originalen 18 felgen
    Im winter 16 alu felgen mit Marken Pneu
    Sicherheit an erster stelle

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ab Werk ist bei so ziemlich jedem Hersteller Sommereifen vorgesehen.
    Die Logistik allein verlangt das, bzw. entsprechende Kontigente an Marken lassen zumeist auch kaum Einfluss auf die Reifenmarke zu.


    Vor Ort beim FOH kann man dann freilich vor 1.Abfahrt, bzw. bereits bei Kaufvertrag dazu weiteres festhalten und dann von diesem ändern+montieren lassen.

  • Hat jemand von Euch schon mal die Beobachtung gemacht, ob man im Winter tatsächlich soviel billiger, bzw. gute Sommerreifenangebote bekommt ?!?
    Denn meine sind nach dieser Saison fällig, nur der Winter und entsprechende umrüstung auf Winterreifen halten mich bis zum Neukauf von Sommerreifen noch mobil.
    Oder warte ich doch noch auf´s Frühjahr, wenn der Wettbewerb hier + da halt auch seine Angebote "sprießen" lässt ?!?

  • Original Opel Felgen mit Michelin Reifen kommen drauf. Sind aus dem 4 für 3 Angebot. 5 Doppelspeichen Design. Hatte aber auch schon günstigere Reifen von Firestone (auf m alten Auto) die waren auch ok. Aber wenn Michelin drauf is sag ich natürlich auch nicht nein ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)