Beiträge von chrischy

    Corsa ist verkauft..


    Habe keine Ahnung, wer ihn gekauft hat, weil ich zurzeit zwecks studieren nie zuhause bin.


    Weiß nur, dass derjenige einen GSi mit Auffahrunfall hat und nun meinen Corsa als neue Karosse für seinen Motor nimmt.
    Im Endeffekt bin ich froh, dass der Karren noch für einen akzeptablen Preis weggegangen ist..


    Danke für euer Beleid .. alle Anfragen hinsichtlich Teileverkauf haben sich ja nun auch erledigt!

    Den Sonntag war ich natürlich bisl unter Schock und konnte auf den ersten Blick in den Motorraum nichts erkennen.


    Habe den Corsa seitdem nicht mehr gesehen.. steht jetzt beim FOH.
    Unser Bekannter (Werkstattmeister) und der Mechaniker, der sich meistens um meinen Corsa gekümmert hat, meinten nur, dass sie sowas noch nie gesehen haben. Wie Timo sagt : Kolben durchgeschlagen.. wohl nen 3cm Riss im Block und Loch in der Ölwanne etc.
    Kompletter Motorschaden eben.. reparieren lohnt sich nicht.
    Für alles neu mit allem drum und dran stehen wohl so 9-10k im Raum .. never ever :(


    Laufleistung ist nen Witz .. aber Garantie ist weg.


    Wir versuchen ihn so zu verkaufen wie er dasteht.. also wer Interesse hat :/
    ..habe im Moment noch keinen Plan wie es weitergeht!

    Möchte mich kurz vom Corsa-D.de Forum verabschieden :(


    Passiert ist es letzten Sonntag auf der Rücktour von einem Wochenendtrip in den Bayerischen Wald.


    Gestern wurde er per Sammeltransport bei meinem FOH angeliefert.
    Motor ist komplett hin = wirtschaftlicher Totalschaden


    Hatte echt ne geile Zeit mit dem Corsa aber bin natürlich sehr enttäuscht..
    er war mein ein und alles..


    Weiß noch nicht so recht wie es weitergeht.. steckte echt alles im Corsa :heulen:



    War ne schöne Zeit im Forum .. ich meld mich sicher mal wieder, wenn ich einen neuen fahrbaren Untersatz habe!


    Anbei 3 Bilder.. Fakten: 35.000km - Phase by dbilas :kotzen:

    Zitat

    Original von PETE
    Eine Tröte kommt später ;)


    Dann würde ich an deiner Stelle noch ein bisl sparen und gleich VKER, Auspuff und Phase machen lassen ..


    Mit der Serienanlage wirst du leistungstechnisch eh nicht glücklich (bzw es macht nicht wirklich Sinn).. vom Klang her mal ganz abgesehen.


    Viel Spass noch mit deinem GSi ;)

    Über 10l komme ich selten.


    Liege bei zügiger Fahrweise immer zwischen 9 und 10l !
    Meine Standardstrecke zum Studium (50% Überland, 50% Autobahn) schaffe ich auch locker mit 8,5l .. dann eben mit Tempomat 130 auf der Autobahn.


    Tanke meist Superplus bei Total oder das Racing bei Shell ..

    1 - Ronner51.
    2 - sKanoS.
    3 - Jürgen.
    4 - soundmasta.
    5 - rgvthomas.
    6 - PETE.
    7 - Schwarzer-GSI.
    8 - kawabrenner.
    9 - Aeon.
    10 - Macces.
    11 - Orik der Zeichner
    12- Info
    13 - Riq12
    14 - Devil
    15 - Angel85
    16 - Condor
    17 - heli206
    18 - Drag
    19 - Manu87
    20 - Neo16
    21 - brezi
    22 - GSI_2010
    23 - CRON
    24 - chrischy


    ;)