Hallo, möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo allerseits!


    Nachdem ich nun schon seit einigen Tagen hier als "Gast" mitlese, habe ich mich jetzt endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Hebbe, ich wohne im Ostalbkreis (Baden-Württemberg), im Juni hab ich zufällig bei einem Opel-Händler 'nen nagelneuen schwarzen Corsa gsi stehen sehen, ich hab ihn mir angesehen und war total begeistert von dem Auto,
    eine Woche später war ich dann stolzer Besitzer von genau diesem Corsa!


    Das Auto macht echt richtig Spaß!


    Viele Grüße und immer gute Fahrt,


    Hebbe

    Corsa gsi, 3-Türer, saphirschwarz, OPC-line-Paket 2, Sicht-Paket, Technik-Paket, Innovations-Paket 1, Vorteilspaket, Solarreflect Windschutzsch., Parkpilot hinten, Radio CD 60 Navi mp3, Handy-Vorrichtung, Grillspange in Wagenfarbe, H&R 35mm

  • Hi Hebbe
    Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum.


    Und schon wieder ein GSi....ist ein echt geiles Auto!!

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Hallöle auch von mir :wink:


    hab dasselbe Auto wie du :)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Hallo hebbe!


    Willkommen im Forum!


    Wenn du möchtest kannst du uns deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 505te in unseren Reihen!


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo