Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen
    ich komme aus Schofheim bei Lörrach ganz unten an der Schweizer
    Grenze.Ich heiße Michael bin 34 Jahre alt und lese seit geraumer Zeit in eurem Forum das ich toll finde,deshalb dachte ich mir, ich melde mich
    mal an.Ich bin Industriemechaniker von Beruf (Drehen). Ich habe mir am 25.07.08 einen Corsa OPC in Ardenblau gekauft.
    In den letzten zwei Jahren fuhr ich einen roten Corsa C GSI den ich ewas umbaute.
    Davor drei Jahre ein Astra OPC II auch in Ardenblau.
    Bei schönem Wetter fahre ich auch ab und an mit meinem Motorrad durchs Gebirge.

  • Herzlich Wilkommen hier im Chat und viel spass hier :)
    Besonders gut finde ich es das wieder mal aus unsere Gegend dazugekommen ist Dreilaendereck (Ich komme aus Reinach Baselland)
    Gruss der Hans

    :auto: Corsa-d 1.4l 90 Ps 3 tuerig Magmarot Edition Aktive Kopfstuetzen
    Sommer/Winterpacket Kurvenlicht Nebelscheinwerfer
    7x16 zoll Dezent Alu ET 38 (205 50 R16) Vauxhall
    Emblem am Heck ! :evil: Goldene Nummernschildhalter (Von Swiss Klick) :klatschen:

  • Bin
    auch froh das es euch Schweizer gibt die anderen wohnen meist
    zu weit weg :klatschen:
    Danke das mal jemand schreibt der schon länger dabei ist. :jump:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Von mir auch ein herzliches Hallo :)


    Ich wohn auch nicht soooo weit weg von dir ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Hallo Katjes
    haste deinen GSI jetzt
    wahr am Samstag in deiner nähe mußte nach Tübingen fahren.
    Danke für dein wilkommen. :vogel:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hi Michi ! :wink:


    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum ! :top:

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • @ OPC Michi


    Ja der is schon ein Monat da, aber hatte noch gar keine zeit Bilder rein zu stellen... Aber die Signatur änder ich gleich, gar nicht mehr dran gedacht :)


    Ach ja aber Tübingen ist ja nochmal ein Stück. Bin ja eher bei Rottweil ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Se7en du wohnst auch nicht gerade sehr weit weg von mir :jump:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i