Beiträge von hans53

    Hallo Michi
    schoenen OPC hast du da fuer mich waere ein opc nix mehr grins
    in meinem alter 55j grins lach aber das ist nicht der grund weshalb ich einen 1.4l 90ps fahre der waere weil ich mehr als 35.000km im Jahr fahre beim kauf war entscheident 90ps diesel oder nicht aber der diesel haette mehr als 3500 sfr mehr gekostet und wie du sicher weisst da du an der schweizer grenze wohnst ist der diesel sehr teuer!


    Hier in der region basel - baselland fahren viele OPC rum nur einer bis jetzt ist hier im chat angemeldet leider wuerde mich freuen wenn noch mehr aus unsere gegend hier im chatraum sich anmelden wuerden :]


    ok viel spass mit deinem OPC


    Gruss der Hans

    Herzlich Wilkommen hier im Chat und viel spass hier :)
    Besonders gut finde ich es das wieder mal aus unsere Gegend dazugekommen ist Dreilaendereck (Ich komme aus Reinach Baselland)
    Gruss der Hans

    Nach 2000km war ein Gratis check meines FOH in Basel(Schweiz)



    JA beim Bremsen macht es komische gerauesche ich ging in meine werkstatt und stellten fest das die Bremsbelege unten waren und gewechselt werden mussten !





    Gruss Hans

    Hier ein Paar Details
    Hallo Zusammen !!!
    Nein das war die ingesammte 3te inspektion = 1. nach 2000km 2. 30000km 3. 60000km ! bin ein vielfahrer mehr als 35000 km pro jahr



    vor der 3ten bzw 2ten Hauptuntersung(60000km) habe ich beim FOH Vorne die Bremsbelege wechselen lassen = 129€ ink. Mwst.



    hier die Details zur 2ten Hauptuntersung (60500km) :


    Motoröl wechsel (5W30 orginal GM ) Bremsfluesigkeit wechseln
    Zundkerzen wechseln luftfilter ersezt batarie der frenbedienung gewechselt fahrzeug system check elekt. tech2 steurgeraet! und der eco service 12 positionen wuerden uberprueft und als gut i.o befunden .



    ich hoffe das reicht mal als kleine angabe fuer euch ??




    Gruss Hans :yeah:

    Hallo corsa gemeinde


    Vor kurzen als ich in der stadt(Basel , schweiz ) unterwegs war habe ich beim vorbeifahren am strassenrand einen briliant gelben corsa gesehen habe sofort angehalten und mit handy fotos gemacht .
    mann muss dazu sagen das der corsa ein firmenwagen eine elektro grossfirma in basel ist . bei nachfrage bei meinem FOH habe ich erfahren koennen das es auch privat kunden moeglich waere sonderfarben zu bestellen lieferzeit ca 6-8 monate!