Beiträge von Se7en

    So, also ich war jetzt bei dem Händler, bei dem die 1. Inspektion ca. 165 Euro inkl Öl kosten sollte. Ich hab 5L Öl für 25 Euro gekauft und bei dem Händler jetzt nur 100 Euro bezahlt. Sehr gut, ich bin zufrieden. Danke nochmal für die Tipps. :)

    Danke für eure Antworten. :D


    Zitat

    Original von Maddin25
    Es kostet mehr, wenn du dein eigenes Öl mitbringst? ?(


    Ja, die meinten, dass ist normalerweise in den Kosten der Inspektion drin, nur wenn man es selbst mitbringt kostet es 3 Arbeitseinheiten extra. Naja, ich denke einfach weil es nicht erwünscht ist. Zu welchem Händler würdet ihr jetzt gehen? Ich bin unentschlossen. :)


    Das 10W-40 ist das richtige für den 1.2 Liter Motor?

    Hallo zusammen,


    bei mir ist nun auch die 1. Inspektion fällig, nach einem Jahr und 10000km. Ich habe den 1.2 Benziner, was für ein Öl benötige ich und wieviel? Oder hat jemand direkt eine Empfehlung von Ebay?


    Ich habe gerade mal bei 2 Opel Händler in der Umgebung angerufen:
    Bei Nr. 1 kostet es ungefähr 165Euro inkl Öl, aber man kann das Öl auch selbst mitbringen.
    Bei Nr. 2 kostet es ungefähr 150Euro inkl Öl, wenn man das Öl selbst mitbringt, dann muss man 18Euro zusätzlich bezahlen.


    Zu welchem Händler würdet ihr tendieren? :)


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich hab auch einen Bordsteinschaden an einer Felge. Meines Wissens kann man da nichts flicken, da diese Pulverbeschichtet sind. Weiß jemand was eine neue bei Opel kostet?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich hätte ein paar Fragen zu den Konfigurationsmöglichkeiten.


    1. Kann ich auch andere Felgen wählen wie die Standart Stern-Felgen?
    2. Sind andere Polster möglich? Polster Stoff/Leder-nachbildung Morrocana gefällt mir besser


    Grüße

    Ich habe bei mir eingestellt, dass sich das Auto automatisch von außen verriegelt. Wenn ich jetzt z.B. einen Unfall baue, also Airbag losgehen und so das volle Programm, öffnen sich die Türen dann wieder automatisch, damit man mich aus dem Auto rausziehen könnte?

    Zitat

    Original von Der Himmel
    Übrigens, selbst wenn 3 meiner 4 NAchbarn das gleiche Auto fahren würden, würde ich meins noch immer geil finden. Wenn ich nen Auto haben will das kein anderer hat, würd ich es individuel lackieren lassen :]


    Was ist dann dieses Auto? Nicht individuell lackiert?