Personalisierte Einstellungen

  • Und wo gibt es denn CC??


    Und wenn es das im Vectra gibt bedeutet dies doch immer noch nicht, dass es dies auch im Co geben muss.


    Und die Bed.-Anltg. sagt noch so viel Dinge mehr, gütiger Gott.


    Habt Freude an Eurem Auto und regt Euch nicht über so einen unsinnigen Kleinsch... auf!

  • Zitat

    Original von Fyte
    Es ist ja toll, dass es als Sonderausstattung drin steht, aber wenn es diese Sonderausstattung für dieses Fahrzeug überhaupt nicht gibt...


    Das ist ja gar nicht gesagt. Mag sein, dass es eine länderspezifische Ausstattung gibt, wo diese Schließung möglich ist.

  • Ich war heute beim FOH und hab mal den programmierer drann gelassen.
    Also das selektive entriegeln der Türen funktioniert bei meinem Corsa D net, weil mein BC Modul nciht dafür ausgelegt sein soll laut Tech 2. Er hat trotzdem Versucht es draufzuspieen und es hat dann eien Fehlermeldung gegeben. Bei Opel spricht man auch von der englischen selektiven Verriegelung. In England soll das wohl standard sein.


    Also doch keien neue Funktion.:(

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Ich habe bei mir eingestellt, dass sich das Auto automatisch von außen verriegelt. Wenn ich jetzt z.B. einen Unfall baue, also Airbag losgehen und so das volle Programm, öffnen sich die Türen dann wieder automatisch, damit man mich aus dem Auto rausziehen könnte?

  • Ihr könnt doch froh sein das der kleine sowas kann, mein 2008er Astra GTC hat dieses Untermenü garnicht. Kann also garnix ven den besagten Dingen verändern.

  • Meine Schwester war hellauf begeistert, wie ich ihr von dieser Einstellung verzählte und ihr auch gleich, ein paar Dinge aktivierte. Dann sagte ich ihr gleich noch ,daß der Innenraumlüfter Geräuche mache und man deswegen einen neuen bekäm. Die einzigste Antwort war: "Ach wirklich "! Ich verstehe nicht, wie einem so verschiedene Dinge nicht auffallen ......?