Beiträge von Katjes

    Hallöchen,


    möchte auf meinen neuen Corsa wieder ein Airbrush auf den Tankdeckel haben. Allerdings fehlen mir total die Ideen.... Auf meinem alten Auto hatte ich einen Frosch der sozusagen aus dem Tankdeckel rausgekrabbelt ist. Werd nachher versuchen ein Bild zu machen. Hat super gepasst weil das Auto grün ist... Aber zum Corsa ist ein Frosch nun eher unpassend.
    Hab mir schon überlegt diesen Opelschnuller zu nehmen den ich auch als Profilbild habe.
    Wie findet ihr die Idee?
    Habt ihr auch ein Airbrush auf dem Tankdeckel oder sonst irgendwo am/im Auto?


    :vogel:

    Warum sollte sie nicht? Man kann so gut wie bei jedem umgebauten Radio einrichten das die Fernbedieung funktioniert. Kostet halt aber geht. Zumindest bei allen die ich mir bisher angeschaut habe

    Sieht gut aus. Gefällt mir... Mag ja normal keine Tribals aber gut gelöst für den Übergang. Echt schön :)


    Kein Foto von hinten? ODer hat sich da nix verändert?

    Passiert durchaus ab und zu.... Leider...
    Kann aber das AH meistens nix für. Mal ist die Post schuld, mal liegt der Brief bei irgendeinem Mitarbeiter im Auto der ihn hätte zur Post bringen sollen oder es gab Missverständnisse im Werk...


    Man kann aber normalerweise eine Verlustmeldung machen und bekommt auch gleich einen neuen... Brauchst eben noch ein bißchen Geduld. Mehr kann man leider nicht machen

    Aber hier gibts doch auch rote Corsa Sport (oder???), also einen Corsa Edition in rot könnte ich dir fotografieren ;) Steht grade vor mir in der Verkaufshalle ;) Aber bringt wahrscheinlich nix...


    Muss auch noch bis Mitte September warten also können wir zusammen "leiden" ;)