Beiträge von Katjes

    Des is echt mega deprimierend.. Gestern hab ich wegen nem anderen Kundenauto in Eisenach angerufen und gesagt es is eilig und heut abend war er da. wieso steht meiner dann 4 wochen rum???


    Obs wohl möglich is ihn selbst abzuholen ;)

    Juhu Juhu er ist gebaut... Heute stands drin das er Versandfertig ist... :)


    Aaaaaaaber geplanter Liefertermin 23.9...??? HÄÄÄ? Einen Monat um ein Auto aus Spanien hier her zu fahren??? wenn des wirklich so bleibt fahr ich persönlich hin und hol ihn ab :(

    Weiß nich wie andere Händler das machen. Aber viele machen auch noch so Späße wie "Bremsenpaket" "Fehlercode-Check" Summiert sich auch... Hat mich jetzt nur gewunder das es so unterschiedlich ist weil diese Aktion ja Deutschlandweit is... Echt seltsam

    Als Tierchen oder als Airbrush? Mach doch mal ein BIld...
    Daran hab ich auch schon gedacht aber vielleicht sind die irgendwann doof und ich hab sie auf m Auto ;)

    Hab am Anfang auch gezweifelt ob das hält. Der hat nix angeschliffen oder sonst was. Einfach nur entfettet und angefangen zu brushen... Danach so n klarlac drauf gesprüht und fertig... Daheim hat mein Dad mir dann eine Schutzfolie draufgemacht. Wie beim Handy so ähnlich. Nur in größer. Sieht man nicht weil ers genau an der Kante abgeschnitten hat und hält super...

    Es is völlig normal das die erste Inspektion die günstigste ist...


    Und zu den anderen Preisen... Im Moment hat Opel ja die Aktion "Inspektion für 49 Euro". Heißt... jede ungerade Inspektion kostet an Arbeitslohn 49 euro. Dazu kommen natürlich Teile wie Öl, die ganzen Filter etc. Die geraden Inspektionen kosten 79 ,- plus Material. So ist es bei uns...
    Lediglich dir erste ist am günstigsten weil da eben die ganzen Filter und solche Sachen noch nicht gewechselt werden müssen.
    Die Preisspanne kann ich mir deshalb nur so vorstellen das jeder Händler seine Teile-Preisspanne hat. Von A-C, von billig bis teuer. Da zahlst dann eben bei einem Händler für den Liter Öl 10 und beim anderen 20 Euro. Macht schon was aus. Aber an den Arbeitslohn sind sie meines Wissen wegen der Aktion gebunden...

    Also beim Fröschle hab ich 40 euro bezahlt. aber hab überhaupt nicht verglichen. Kann sein das es auch billiger geht. Habs auf dem Opel Treffen machen lassen...

    Wie meinste das, das es was mit katjes zu tun hat??? soll ich Gummibärchen drauf machen lassen ;) Des wär zumindest einmalig :)


    Ja die Ordner hab ich schon durchgeschaut des öfteren... Find eben diese typischen Tribals oder Opel Zeichen zwischen Wolken etc echt langweilig. Des hat inzwischen jeder. Total ausgelutscht...


    Hier mal die Bilder wie es am jetzigen Auto sieht (jaaa ich weiß das Auto ist dreckig *G* )