Airbrush...

  • Hallöchen,


    möchte auf meinen neuen Corsa wieder ein Airbrush auf den Tankdeckel haben. Allerdings fehlen mir total die Ideen.... Auf meinem alten Auto hatte ich einen Frosch der sozusagen aus dem Tankdeckel rausgekrabbelt ist. Werd nachher versuchen ein Bild zu machen. Hat super gepasst weil das Auto grün ist... Aber zum Corsa ist ein Frosch nun eher unpassend.
    Hab mir schon überlegt diesen Opelschnuller zu nehmen den ich auch als Profilbild habe.
    Wie findet ihr die Idee?
    Habt ihr auch ein Airbrush auf dem Tankdeckel oder sonst irgendwo am/im Auto?


    :vogel:

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Grunsätzliche keine schlechte Idee. Zumindest wenn das Airbrusch gut gemacht ist und vor allem nicht so eines wie jeder zweite damit herumfährt. Es solte schon etwas individuelles sein dass zu dir und deinem Auto passt.


    Vieleicht irgendwas das mit Katjes zu tun hat...

  • Das habe ich auch vor. Ich werde mir im Okt.in Hamburg auf der Car-Style ein schönes Airbrush auf meine Tankdeckel machen lassen. Dort beim Airbrusher gibt es auch div. Bücher mit vorschlägen . :D

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Wie meinste das, das es was mit katjes zu tun hat??? soll ich Gummibärchen drauf machen lassen ;) Des wär zumindest einmalig :)


    Ja die Ordner hab ich schon durchgeschaut des öfteren... Find eben diese typischen Tribals oder Opel Zeichen zwischen Wolken etc echt langweilig. Des hat inzwischen jeder. Total ausgelutscht...


    Hier mal die Bilder wie es am jetzigen Auto sieht (jaaa ich weiß das Auto ist dreckig *G* )

  • Also beim Fröschle hab ich 40 euro bezahlt. aber hab überhaupt nicht verglichen. Kann sein das es auch billiger geht. Habs auf dem Opel Treffen machen lassen...

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Hab am Anfang auch gezweifelt ob das hält. Der hat nix angeschliffen oder sonst was. Einfach nur entfettet und angefangen zu brushen... Danach so n klarlac drauf gesprüht und fertig... Daheim hat mein Dad mir dann eine Schutzfolie draufgemacht. Wie beim Handy so ähnlich. Nur in größer. Sieht man nicht weil ers genau an der Kante abgeschnitten hat und hält super...

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Als Tierchen oder als Airbrush? Mach doch mal ein BIld...
    Daran hab ich auch schon gedacht aber vielleicht sind die irgendwann doof und ich hab sie auf m Auto ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)