Hallöchen

  • Fand ja Peugeot noch nie so prickelnd ;) aber schön zum fahren sind fast alle (neuen) ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Juhu Juhu er ist gebaut... Heute stands drin das er Versandfertig ist... :)


    Aaaaaaaber geplanter Liefertermin 23.9...??? HÄÄÄ? Einen Monat um ein Auto aus Spanien hier her zu fahren??? wenn des wirklich so bleibt fahr ich persönlich hin und hol ihn ab :(

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Moin Katjes,


    na meiner soll diese Woche auch gebaut werden oder wurde schon gebaut, nichts genaueres weiß man nicht ;) Und Lieferdatum soll KW 38 , also zwischen dem 15.9.- 19.9. sein. Sprich er gammelt auch zwei bis drei Wochen irgendwo in Eisenach rum. Scheint wohl normal zu sein ?(


    Aber auch wenn es noch so lange dauert, freu Dich auf das was kommt :)

  • Des is echt mega deprimierend.. Gestern hab ich wegen nem anderen Kundenauto in Eisenach angerufen und gesagt es is eilig und heut abend war er da. wieso steht meiner dann 4 wochen rum???


    Obs wohl möglich is ihn selbst abzuholen ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Schön wärs, habs nach Eisenach nur 110 km :D


    Highy Quality Product made in O.-Germany ( Erichs Rache :evil: )


    Ich freue mich schon drauf wenn er beim FOH steht, er will mich ja umgehend anrufen wenn er bei denen auf dem Hof steht, dann könnt ich ja schon mal probesitzen sowie meine Zündschlüssel personalisieren, find ich voll okay :top:

  • JUHU er ist da :) Heute bei uns auf m Hof eingetrudelt :) Heißt ich bekomm ihn morgen.
    Und das tollste: er kam 3 Wochen vor Liefertermin. Total toll :)
    Bilder folgen dann morgen :yeah:

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch Katja !!!Ich freue miich für dich !!! :jump:
    Ich warte auch schon sooooooo ungeduldig. Bei meinem Töff-Töff ist Liefertermin 37 KW, also diese Woche. Ich bin schon total kribelich und kann kaum erwarten.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/party995.gif]

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.