Beiträge von Opelanerin

    Mal ne Frage, vielleicht weiß es ja einer...


    habe am 16. Juni mein Auto bestellt, der Händler meinte 6-8 Wochen Lieferzeit (also Anfang/Mitte August)...wird es dann schon ein Modeljahr 09??? Von wann bis wann gehen denn die Werksferien?


    Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, Danke schonmal...

    Oh man Kleener du bist echt der Beste *hihihihi*


    Schöööööööööön, dein Nasenschmücker, wir können im Partnerlook gehen...*grinz*


    Knuddelgrüße von mir, Heiko und Felix (von mir aber natürlich am meisten knuddel *g*)


    Was glaubste wieso ich dich letztens wegen deiner Außenfarbe ausgefragt habe ;)


    Wenn mein kleiner Neuer da ist, will er ordentlich ausgefahren werden, spätestens dann sehen wir uns bestimmt wieder *zurückzwinker und grinz*


    Hoffe du hast in naher Zukunft kein Urlaub mehr bekommen, den mitlerweile weiß ich ja, das Urlaub dich zum Autokauf inspiriert *lach*


    Grüße und Bussi

    Zitat

    Original von sir_d
    Nicht schlecht, Lena. :)


    Hattest du dich an aeroblau satt gesehen oder wie kommt der Wechsel?


    Hättest ja einen roten nehmen können, so wie Heiko. ;)


    Habe schon immer vom OPC Line Packet geträumt und da mein Bekannter von meinem Auto geschwärmt hat hat es sich dann für mich so ergeben.


    Und OPC Line 1 finde ich persönlich bei weiß oder saphirschwarz am schönsten.

    so ihr lieben, bei mir hat sich was getan.


    Habe meinen aeroblauen Corsa in Offenbach gelassen (an Bekannten verkauft) und nun warte ich auf meinen neuen, den ohne Corsa gehts ja bekanntlich nicht ;)


    Hier mal ein paar Details:
    3 Türer
    1.2 Innovation
    Saphirschwarz - Innen Cable Rot
    + OPC Line 1 Packet
    + Nebelscheinwerfer


    Soooo...und nun darf ich wieder 6-8 Wochen warten

    Zitat

    Original von Vialet
    ich wäre allgemein für das motto "corsa in der landschaft".
    dann kann sich jeder nen schönen fleck in der natur suchen und seinen corsa dort integrieren :D


    vielleicht dafür im vorfeld erst einmal eine umfrage starten.


    Corsa und Landschaft??? Geiles Thema...sonst gäbs evtl Leute die ihr Auto in der Garage fotografieren... :tongue:

    Erstmal ein Dankeschön an dich Timo, dass du das in Angriff nimmst :top:


    Mir ist da noch eine Idee in den Kopf geschoßen...


    Wie wäre es wenn wir den Foto Contest unter ein Motto setzen, spontan würde mir da die EM einfallen. Ganz ala "Corsa-D goes EM 2008" :klatschen:


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet, dann hätten wir mal was anderes evtl auch für einen Kalender.