Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Zitat

    Original von GSI
    Germanys next Top Corsa...


    Soll sich meine Freundin dazu auf dem Auto räkeln oder was? ;)


    Ein bestimmtes Motto wäre schon nicht schlecht - so sind die Bilder besser miteinander zu vergleich!


    Wenn´s schön aussieht gerne :P


    Im Opel-Problemforum hatten sie mal son Contest Weiblichkeit und Auto, waren ein paar nette dabei, fände ich gut :evil:


    Cyberboys Vorschläge mit Wald / See etc. fänd ich auch ganz nett :)

  • Wird dann der Kalender nicht zu eintönig? ?(


    Motto "Corsa" reicht glaube ich.


    Wird der Einfallsreichtum nicht eingeschränkt und jeder kann seine Ideen umsätzen.


    Aber ist nur meine Meinung. :wink:


    Grüße,
    Chris


    <Edit: Weiblichkeit und Corsa wäre natürlich eine Aussnahme und wäre stark dafür> :klatschen:

  • Ich würde auch eher dazu tendieren, jedem seinem kreativen Kopf freien Raum zu lassen :]


    Wer seinen Corsa zusammen mit O. Kahn (der brauch jetzt bestimmt einen Nebenverdienst) auf dem Fußballplatz fotografieren will, soll das tun :top:


    Wer seinen Corsa im Wald bei den Elfen fotografieren will, gut :top:


    Wer seinen Corsa mit seiner nackten Freundin fotografieren will, noch besser :top: *duckundwegrenn*


    ;) ;) :P :P


    Wen aber die Mehrheit der User für ein einheitliches Thema ist, können wir das gerne auch machen :]
    Ich würde aber vorschlagen, das wir bis Sonntag, den 01.06.08, ein Thema (bzw. kein Thema) gefunden habe und die ersten User Ihre Bilder posten können :klatschen:


    Also, wer für ein spezielles Thema ist, postet diese Thema bitte, damit wir uns einig werden können (evtl. werde ich dann nochmal eine Umfrage eröffnen, mit den verschiedenen Themen). Wer kein spezielles Thema will, darf sich auch gerne äußern ;)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich würde das Thema vorschlagen "Ich und mein Corsa"....ich meine ich finde weibliche Schönheiten die sich auf der Motorhaube wohlfühlen und sich in beinahe umögliche Positionen bringen auch nicht shclecht, aber worum geht in diesem Forum, was repräsentiert es?



    "Ich und mein Corsa" wer kein Stativ hat, hat nen Freund, wer das nich hat hat ne Freundin, wer das auch nicht hat....nun denn, wird schon nich vorkommen^^



    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • ich bin dabei, wäre aber wohl auch dafür es ohne thema zu machen
    aber wenns doch eins geben soll bin ich auch für EM08, hätte da sogar schon was im hinterkopf....:evil:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • mach mal den Anfang mit Bild :


    Titel : steht ein Corsa im Wald und glänzt herum ;)

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von Vialet
    ich wäre allgemein für das motto "corsa in der landschaft".
    dann kann sich jeder nen schönen fleck in der natur suchen und seinen corsa dort integrieren :D


    vielleicht dafür im vorfeld erst einmal eine umfrage starten.


    Corsa und Landschaft??? Geiles Thema...sonst gäbs evtl Leute die ihr Auto in der Garage fotografieren... :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • meno , schwere Entscheidung welches Bild ich einstellen soll , das hier sieht auch toll aus ;)

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09