Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Zitat

    Original von GSI


    Schade, dann ist die Chromspange im Frontgrill noch nicht lackiert und die Scheiben sind auch nicht getönt, außerdem fehlen noch die schwarzen Seitenblinker... :(


    Ist alles für Juli angesetzt...


    Dann wirst Du wohl erst bei "Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa 09" teilnehmen müssen :evil:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Bisher sind es noch sehr sehr sehr wenige Einsendungen :(


    Wenn das so bleiben sollte, werden wir den Einsendeschluß wohl nochmal um ein paar Wochen verschieben ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meine Kamera ist leider gerade mit meinen Eltern in Ägypten.... aber sobald sie wieder im Lande ist, kommen meine Bilder.... ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Jeh, endlich mal gutes Wetter! Morgen wird das Auto noch mal auf Hochglanz poliert und dann gibts das Foto! :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Danke schon mal für die tollen Bilder :bow:
    Dieses Jahr wird es eine schwere Entscheidung :top:


    Da es aber bisher sehr wenige Einsendungen gab (im Vergleich zu letztem Jahr), habe ich beschloßen, den Einsendeschluß noch etwas nach hinten zu schieben.



    NEUER EINSENDESCHLUß!


    28.07.2008 23:59 Uhr



    Anschließend werde ich sofort die Umfrage-Threads eröffnen!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!