Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Ich bin dafür das wir ein Motto nehmen. Weil sonst immer die gleichen Fotos bei raus kommen und es durch ein Motto nicht langweilig wird. Also Mottos sammeln und abstimmen.


    MfG Icefire36

  • Na dann auf geht's! Postet mal ein paar Motto-Vorschläge :wink:


    Bisher sind folgende vertreten:


    - Europameisterschaft 2008
    - Ein Corsa im Wald
    - Ein Corsa in der Stadt
    - Ein Corsa am Gewässer (See, Bach etc.)
    (- Frauen und Auto's) würde ich erst mal ausklammern ;)
    - Ich und mein Corsa



    Weitere Ideen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wie wäre es mit Corsa und eines der vier Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft). Das dürfte nicht all zu einfach sein, soetwas bildlich mit dem Corsa darzustellen!

  • Zitat

    Original von Independence
    Wie wäre es mit Corsa und eines der vier Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft). Das dürfte nicht all zu einfach sein, soetwas bildlich mit dem Corsa darzustellen!


    Luft = angesaugte Luftmasse vom Turbolader unter Volllast
    Feuer = das daraus resultierende Spektakel in den Brennräumen
    Erde = darauf fährt man ja
    Wasser = Scheibenwaschanlage?


    Kombiniert = Mit Volllast (und dementsprechender Verbrennung) über einen Feldweg brettern und dabei die Scheibenwaschanlage betätigen, oder was ?(:tongue:


    (nur Spass - nicht gleich hauen! ;) )


    Ich wäre dann offizielle für "Ich und mein Corsa"! Gerade weil der User-Bilder-Thread ja in letzter Zeit mächtig verstaubt...

  • Corsa und Landschaft find ich ganz gut.Das mit den Element Wasser geht auch noch.

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Ich werde noch eine Abstimmung online stellen, wenn noch ein paar Vorschläge von Euch kommen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, Jungs und Mädels :klatschen:


    Auf geht es jetzt zum Waschen und fotografieren von Eurem kleinen Liebling!


    Der Kreativität ist freien Lauf gelassen :] Fast 50% der User haben dafür abgestimmt, den Wettbewerb unter kein Motto zu stellen. Hier findet Ihr das Ergebnis: Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa: Welches Motto?


    Ihr könnt über folgende Wege an dem Wettbewerb teilnehmen:


    1. Bilder hier im Thread posten
    2. Bilder per PN an mich
    3. Bilder per E-Mail an happydee45@web.de


    AUF GEHTS!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!